Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

753 Kommentare

  1. Jana K. 3. August 2023 22:37  Antworten

    Ich möchte nur tausend mal an Werner sagen!!! Der beste Fahrlehrer mit Geduld und Verständnis!!! Nur zum empfehlen. Werner,mach weiter so!!!

  2. Sergej T. 23. Juli 2023 15:46  Antworten

    Vielen Dank an Stefan Wüschner für die ganzen Fahrstunden, sie sind echt ein toler Lehrer und ohne sie, hätte ich es nicht geschaft meinen Führerschein zu bekommen. Es hat immer Spaß gemacht und sie haben die Sachen immer gut erklärt. Machen sie weiter so und viel Erfolg und ein Danke an das Büro.

  3. Baran 5. Juli 2023 20:12  Antworten

    Ein großes Dankeschön an Stefan Poopalathasan für die super Fahrstunden, Du warst und bist wirklich ein toller Fahrlehrer!! Dank Deiner positiven Einstellung und Deinen tollen Motivationssprüchen hat es immer Spaß gemacht mit Dir zu fahren und wurde nie langweilig!!
    Habe die Prüfung beim ersten Mal Bestanden und wir haben unser Ziel erreicht ich wünsche dir weiter viel Glück mit deiner 100% Quote bester Fahrlehrer meiner Meinung nach

  4. Sümeyye T. 8. Juni 2023 22:34  Antworten

    Ich hatte das außergewöhnliche Vergnügen, meinen Führerschein bei der Fahrschule Blamberg zu absolvieren, und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass dies eine der besten Entscheidungen war, die ich treffen konnte. Die Fahrschule hat nicht nur meine Erwartungen übertroffen, sondern mich auch in jeder Hinsicht beeindruckt.

    Ein großer Teil meiner positiven Erfahrung kann meinem Fahrlehrer „Felemez“ zugeschrieben werden. Er ist ohne Zweifel einer der besten Fahrlehrer, die ich je getroffen habe. Mit seiner geduldigen, freundlichen und professionellen Art hat er mir nicht nur das Fahren beigebracht, sondern auch mein Vertrauen aufgebaut. Er hatte eine unglaubliche Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären und mir die Feinheiten des Fahrens näherzubringen. Egal wie nervös oder unsicher ich war, Felemez war immer da, um mich zu ermutigen und mich zu unterstützen. Sein Fachwissen und seine Erfahrung sind beeindruckend, und ich bin dankbar, dass ich von jemandem mit solch einem hohen Maß an Kompetenz lernen durfte.

    Die Fahrschule Blamberg zeichnet sich durch eine professionelle und freundliche Atmosphäre aus. Das gesamte Team war stets hilfsbereit und zuvorkommend. Die Büromitarbeiter waren effizient und gut organisiert, was mir half, alle administrativen Angelegenheiten problemlos zu erledigen. Die Fahrschule bot mir auch flexible Unterrichtszeiten an, die sich perfekt in meinen Zeitplan einfügten.

    Dank ihnen habe ich nicht nur meinen Führerschein erworben, sondern fühle mich auch bestens vorbereitet und selbstsicher, um meine Fahrkarriere mit einem soliden Fundament zu beginnen. Ich empfehle die Fahrschule Blamberg und insbesondere meinen Fahrlehrer Felemez jedem, der eine hochwertige Ausbildung und eine positive Lernerfahrung sucht.

  5. Chrisian Sileu 23. Mai 2023 18:47  Antworten

    Ich habe heute meinen Führerschein bekommen!!!!
    Ich danke alle Fahrlehrer, die waren cool, nett und sympathisch im Theorieunterricht. Mein besonderer Dank geht an Stefan Wüschner, der hat mir das Fahren von A-Z beigebracht und kann ihn weiter empfehlen

  6. Mame Aminata Fall 11. April 2023 16:34  Antworten

    Mein lieber Bernd Wappner! Ich weiß nicht wo und wie ich anfangen soll????? Danke, ich sage dir Danke nochmal und nochmal und nochmal… für deine Geduld, für deine Professionalität. Ich kann es kaum ergreifen, ich habe die Prüfung bestanden. Du hast mir das Fahren beigebracht als ob, ich die Fahrlehrerprüfung absolvieren sollte, sprich bis zum Niveau eines Fahrlehrers. Du bist einfach Klasse! Du bist der beste Fahrlehrer, den ich erleben dürfte. Schade, dass es nach dem Bestehen der Prüfung Schluss ist mit den Kursen. Ich würde so gern weitermachen… Danke auch an das Team!

  7. Leon Perrera 4. April 2023 15:22  Antworten

    Den Herr Didi Utich aka. Mister Wonderful, kann ich nur empfehlen, er hat es nicht nur drauf, er hat sogar klasse Humor dazu :)

  8. Beni 6. März 2023 20:03  Antworten

    Mit Gottes Hilfe und Jesus Christus seine Liebe habe ich geschafft und natürlich auch Stefan der beste Fahrlehrer ich empfehle ihn weiter.

  9. Binazir Hosseini 31. Januar 2023 18:20  Antworten

    Ich habe heute meinen Führerschein bekommen!!!!
    Vielen Dank an Stefan. Stefan ist ein guter Fahrlehrer, der sehr nett und freundlich und geduldig ist. Mit seiner Hilfe habe ich meinen Führerschein in kurzer Zeit gemacht. Und vielen Dank an die Fahrschule Dirk Blamberg. Ich empfehle diese Fahrschule für alle, die den Führerschein machen wollen.
    Nochmals vielen Dank

  10. Emilija Todorova 2. November 2022 21:00  Antworten

    Ich kann die Fahrschule Blamberg weiter empfehlen. Alle Mitarbeiter haben ein freundliches und nettes Auftreten. Aufgrund unklarheiten mit meinem vorherigen Fahrlehrer habe ich zu Stefan gewechselt. Stefan ist ein sehr ruhiger und kompetenter Fahrlehrer auch wenn man fehler macht bleibt er immer ruhig und gelassen, er versucht alles in ruhe zu erklären, er erklärt so oft, bis man es verstanden hat. Ich kann Stefan allen weiterempfehlen. Auch der Fahrlehrer Bernd Wappner macht ein sehr guten Eindruck. Ich bendke mich bei meinem Fahrlehrer Stefan für seine Geduld sowie bei den Mitarbeitern im Büro😊