Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

732 Kommentare

  1. Alexandra Katschalow 18. Oktober 2022 22:24  Antworten

    Ich kann die Fahrschule Blamberg auf jeden Fall jedem ans Herz legen. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und sympathisch. Das theoretische Wissen wird äußerst gut vermittelt und man wird sehr gut auf die Theorieprüfung vorbereitet. Darüber hinaus habe ich mich durch das nette Auftreten von Alexandra bei der Prüfung sehr unterstützt gefühlt. Die Praxis wurde mir durch Stefan vermittelt. Er ist wirklich ein sehr guter und netter Fahrlehrer, denn er gibt gute Anweisungen und bleibt auch sehr gelassen und geduldig, wenn man mal etwas nicht direkt hinbekommt oder einen kleinen Fehler macht. Außerdem wirkt seine Art sehr beruhigend, weswegen ich ihn auf alle Fälle weiter empfehlen kann. Der Fahrlehrer Bernd Wappner hat ebenfalls ein äußerst freundliches Auftreten und ich habe einen sehr guten Eindruck von ihm, weswegen ich ihn auch weiter empfehlen möchte. Insgesamt würde ich mich gerne nochmal bei der Fahrschule bedanken und wünsche allen alles Gute.

  2. René L. Kimmling 18. Oktober 2022 18:09  Antworten

    Top Fahrschule! – Mit dem besten Fahrlehrer im Saarland.

    Ich selbst hatte bereits 2 Fahrlehrer, welche sich schnell im Ton vergriffen und mich oft beim Fahren verunsichert hatten.

    Doch Bernd Wappner hat mir gezeigt, dass es auch anders geht! Er konnte mir alles auf eine ruhige Art erklären, ging stets auf meine Fragen ein und konnte mich perfekt auf meine praktische Prüfung vorbereiten.
    Aber auch menschlich ist Bernd einfach unfassbar Charismatisch. 😉 (außer man ist BVB-Fan 😏)

    Ich wünsche Dir Bernd nur das Beste für deine Zukunft. Ich hoffe sehr, dass Du noch ein paar Jahre anderen Fahrschülern erhalten bleibst und auch diesen Sicherheit im Auto gibst, wie Du es bei mir gemacht hast! 🤗

  3. Katarina Lovac 15. Oktober 2022 23:10  Antworten

    Okay. Jetzt wo sich die Emotionen etwas beruhigt haben ,sagen wir mal so 😊 Stefan ,danke für deine Geduld und dein Verständnis für meine Kreisverkehre für all die Straßen von rechts ,denen ich vor mir keine Fahrberechtigung gegeben habe 🙈 ,danke für alles ohne dich hätte ich heute meine Fahrprüfung nicht bestanden können. Ich muss mich auch besonders bei den Mitarbeitern im Büro bedanken 😘für ihre Unterstützung und Beratung, das hat mir sehr viel bedeutet. Ich habe mich bei der Wahl der Schule nicht geirrt, alles Lob und jede Empfehlung von ❤. Ich entschuldige mich für die grammatikalische Fehler, aber reden ist irgendwie einfacher als schreiben 🙃 ich danke euch noch einmal für alles

  4. Jonas Seipelt 12. Oktober 2022 09:06  Antworten

    Vielen Dank an das Team im Büro. Alles läuft sehr unkompliziert und schnell ab.
    Besonderen Dank allerdings an Bernd Wappner, welcher auf jeden Fall der beste Fahrlehrer ist den man sich vorstellen kann. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen, da erst eine gewisse Lockerheit mit vollkommenen Fachwissen sehr gut kombiniert.

  5. Blesson Vattoly 11. Oktober 2022 13:48  Antworten

    Ich habe heute meinen Führerschein bekommen!!!!
    Vielen Dank an Werner. Werner ist ein guter Fahrlehrer, der sehr nett und freundlich und geduldig ist. Mit seiner Hilfe habe ich meinen Führerschein in kurzer Zeit gemacht. Und vielen Dank an die Fahrschule Dirk Blamberg. Ich empfehle diese Fahrschule für alle, die den Führerschein machen wollen.
    Nochmals vielen Dank

  6. Josephine Amobea 27. September 2022 14:06  Antworten

    Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Dirk Blamberg bedanken, sie sind sehr gut und freundlich. Wenn Sie also in Saarbrücken sind und eine Fahrschule suchen, um das Fahren zu lernen, dann gehen Sie zur Dirk Blamberg Fahrschule, sie sind die besten

  7. Adrian H. 3. September 2022 10:00  Antworten

    Der Chef ist sehr kompetent, gerade aus und macht, was er sagt! Er denkt mit. 1 Monat warten und die Klasse von A2 auf A geändert (24er-Geburtstag). Geld gespart und Stress. Top Fahrschule! Wer den Führerschein schnell und ohne Probleme machen will, ist hier genau richtig! Top Team!

  8. Samra 24. August 2022 22:22  Antworten

    Vielen Dank nochmal für alles, vor allem an meinen Fahlerer Bernd Wappner und natürlich auch an das Büro, ich wurde immer mit einem lächeln empfangen. Ich hatte einfach so viel Glück, das ich den besten Fahlerer hatte. Ich kann ihn von Herzen nur weiterempfehlen! Mit ihm als Fahlerer, bekommt man den Führerschein ganz bestimmt! Samra K

  9. Kevin Vogrin 10. August 2022 06:24  Antworten

    Danke an das Team im Büro und an vorallem an meinen Fahrlehrer Bernd Wappner. Mit seiner ruhigen und gelassenen Art hat er mich optimal auf meine Praktische Prüfung vorbereitet. Während den Fahrstunden wird vieles ausführlich erklärt und in den Fahrstunden werden Prüfungsrelevante Gebiete angefahren. Danke!

  10. Janine Müller 5. August 2022 14:16  Antworten

    DANKE an meinem Fahrlehrer WERNER, der mich schnell durch die Fahrschulzeit gebracht hat, für seine Geduld und seine tolle Art mir das Fahren beizubringen. Er hat mir die Angst in der Prüfung sowohl auch in den ersten Fahrstunden genommen. Er ist ein netter, toller Fahrlehrer und ein super Mensch
    Immer wieder gern 😍