Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

457 Kommentare

  1. Laudwein 21. Mai 2019 15:52  Antworten

    Einfach nur 1a. klasse Fahrschule nur weiter zu empfehlen vor allem nochmals ein dickes Dankeschönnnnn an Dirk (Crash Kurs war gestern) 😉

  2. Valentina 14. Mai 2019 19:48  Antworten

    Hallo an die Fahrschüler und die es werden wollen
    Ich kann die Fahrschule weiterempfehlen mein dank geht an Peter der mit viel Geduld,Einfühlungsvermögen,Gesprächen und witzigen Fahrstunden mir die Angst genommen hat vom Autofahrer.
    Danke auch an Lisa du hast mit deiner positiven und witzigen Art moch aufgemuntert
    Danke ihr Lieben

  3. Jana 14. Mai 2019 19:13  Antworten

    Von Anfang bis zum Ende Top!
    Eine sehr tolle Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann. Ein großes Dankeschön an die beste Fahrlehrerin Bianca, die sehr viel Geduld und Verständnis hat. Die Fahrstunden waren für mich lehrreich und es hat mir immer Spaß gemacht.
    Ich habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt!

  4. Esther 8. Mai 2019 00:22  Antworten

    Die Fahrschule Blamberg ist sehr zu empfehlen. !!!!!!
    Auf Anhieb alle Prüfungen bestanden.
    Mega großes Dankeschön an Bianca, sie ist wohl die allerbeste Fahrlehrerin!! Sehr kompetent, sympathisch, einfühlsam, humorvoll vermittelt sie sicheres Autofahren. Bianca liegt es richtig am Herzen, dass ihre Schüler das umsichtige Fahren erlernen und nicht nur die Prüfung bestehen.
    Nochmal lieben Dank, Bianca

  5. H.A. 7. Mai 2019 19:22  Antworten

    Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
    Einen großen Dank auch an die beste Fahrlehrerin Bianca! Hatte eine echt tolle Ausbildung mit dir und hattest auch viel Geduld und Verständnis.

    • Marie 21. Mai 2019 21:24  Antworten

      Ein ganz ganz großes Dankeschön von ganzem Herzen an Bianca, die beste Fahrlehrerin! Sie hat eine Engelsgeduld und erklärt einem wenn es sein muss auch alles 100 mal ohne auch nur ansatzweise genervt zu sein. Bianca macht einen selbstsicher im fahren und glaubt immer von Tag eins an die Fahrschüler! Mit ihr macht das fahren so viel Spaß, die Gespräche und Witze im Auto werden mir fehlen. Danke!

  6. Fabian Nausner 7. Mai 2019 17:06  Antworten

    Ich hatte Fahrstunden mit Werner welche wirklich entspannt waren, da er immer ruhig geblieben ist und so eine angeneme Atmosphäre geschaffen hat. 👍

  7. Amany 3. Mai 2019 11:41  Antworten

    Empfehlenswerte Fahrschule, Danke an den Fahrlehrer Werner, der mir mit viel Geduld, das fahren beigebracht hat. Auch dank seinem intensivem Unterricht konnte ich die Fahrprüfung beim ersten Mal bestehen!
    Danke für alles!

  8. Michael Masik 11. April 2019 09:44  Antworten

    Die Fahrschule Blamberg ist sehr zu empfehlen. Seien es die netten Damen, die einem bei bürokratischen Angelegenheiten super weiterhelfen oder die Fahrlehrer die einem die Theorie sowie die Praxis vertraut machen.
    Ich habe meine Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden. Großen Dank an meinen Fahrlehrer Werner !