Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

528 Kommentare

  1. Mecaj 18. März 2020 23:02  Antworten

    Ich habe meine Führerscheinsprüfung bestanden. Dafür bedanke ich mich recht herzlich beim meinen Fahrlehrer Bernd, der immer geduldig mit mir war und mich motiviert hat; kann ich nur weiterempfehlen, einfach der Beste 😊

  2. Valeria 5. März 2020 06:57  Antworten

    Ich habe am 03.03.2020 meine Führerschein bestanden dank der besten Fahrlehrerin Elvira. Es hat sehr Spaß gemacht und kann einfach nur Elvira weiterempfehlen weil sie sehr gut und sehr ruhig erklärt, dass man es direkt versteht. Man merkt auch an ihr, wie wichtig ihre Fahrschüler für sie ist. Sie ist sehr geduldig und Motiviert auch wenn man an sich zweifelt. Einfach nur die Beste
    Vielen Dank Elvira

  3. Rani Alnseir 4. März 2020 23:15  Antworten

    Sehr gute Fahrschule! Ich habe den russischen Führerschein in Deutsch geändert und die Prüfung zum ersten Mal bestanden. Ich habe mit Peter Dienhart geübt. In sechs Stunden erzählte er mir alles, was ich über den Verkehr in Deutschland wissen musste. Nur positive Emotionen vom Studium hier. Vielen Dank!

  4. Semra 4. März 2020 22:40  Antworten

    Ich habe am 03.03.2020 meine praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Ich bin sehr glücklich und kann es 1 Tag danach immer noch nicht realisieren. Ein großes Dankeschön an Elvira, die mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat.
    Ein weiteres Dankeschön geht an Bianca Blamberg. Sie hat mich von Anfang an begleitet und mir das Fahren beigebracht.
    Ich durfte zwei schöne und liebe Persönlichkeiten kennenlernen. Es war eine schöne Zeit.Ich hatte viel Spaß und werde vieles vermissen.
    Vielen Dank an das gesamte Team. Ich kann die Fahrschule Blamberg jedem nur weiterempfehlen. Hier lernt man fahren.
    Liebe Grüße

  5. Ilknur 3. März 2020 22:14  Antworten

    Die beste Fahrschule! Elvira die beste Fahrlehrerin und auch an dich Dirk ein großes Dankeschön! Ihr seid zuverlässig und helft bei egal welcher Situation, einfach nur zum weiterempfehlen.

  6. Sarah 21. Februar 2020 13:26  Antworten

    Hallo,
    Vielen Dank Elvira, dass du mich so gut durch die Fahrstunden geführt hast Du gabst mir immer Mut und hab mich immer bei dir sicher gefühlt. Wenn Fahrschule dann Blamberg. Du bist eine super Fahrlehrerin

  7. Seraphine 13. Februar 2020 16:18  Antworten

    Halli Hallo .. Habe am 11. Endlich meine praktische Prüfung bestanden. Und wollte Mich noch bei meinem Fahrlehrer Werner bedanken. Ich habe schon lange nicht mehr so einen tollen Menschen getroffen, danke für alles. Ohne dich hätte ich das auf jeden Fall nicht geschafft, du hast mich echt beruhigt und mir Mut gemacht. Danke. Also, wenn ich es noch mal machen müsste, würde ich immer wieder zu dir kommen. Mein Sohn ist ein 4 Jahren dran. Dann weiß ich ja, wo Er gut aufgehoben ist. Ich wünsche dir alles Gute im weiteren Leben viel Gesundheit und ganz ganz viel Glück.

  8. Julien 12. Februar 2020 18:17  Antworten

    Habe eine perfekte Ausbildung genossen, Vielen Dank an Elvira und Dirk und natürlich an den Rest des ganzen Team‘s die Ihre Sache super machen!

    • Lena 4. März 2020 11:27  Antworten

      Nachdem ich gestern die praktische Prüfung bestanden habe, vermisse ich jetzt schon die Fahrstunden bei Elvira. Sie hatte immer Geduld, hat mich motiviert und nie unter Druck gesetzt. Die Ausbildung hat Spaß gemacht und ich nehme viel mehr, als nur den Führerschein mit für die Zukunft. Danke an Elvira und das restliche Team.

  9. Colin 24. Januar 2020 16:00  Antworten

    Die Ausbildung war sehr gut, kompetentes Personal und ich bin sehr zufrieden.
    Viele Dank nochmal an meinen Fahrlehrer Werner