Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

491 Kommentare

  1. Melissa Bies 10. September 2019 15:38  Antworten

    Beste Fahrschule weit und breit, ich kann sie nur weiter empfehlen. Mein größter Dank geht an Peter der mir alles so gut beigebracht hatte mit mir viel Geduld hatte.

  2. Clara 5. September 2019 11:30  Antworten

    Super Fahrschule, die Fahrstunden bei Bianca waren wirklich klasse! Egal wie oft ich die gleichen Fehler oder Fragen wiederholt habe, hat sie immer geduldig geholfen und alles nochmal erklärt, bis ich mich sicher gefühlt habe. Auch beim Prüfungsstress hat sie geholfen, wo sie konnte und man merkt ihr an, dass ihr ihre Fahschüler am Herzen liegen! Nochmal Danke an Bianca, hat echt Spaß gemacht bei dir.

  3. Luigi Lipari 4. September 2019 12:39  Antworten

    wollte mich noch bedanken das alles so gut geklappt hat und bei Werner Reiber das du mich so gut durchgebracht hast

  4. Franziska 3. September 2019 22:11  Antworten

    Auch von mir vielenDank an Werner. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und sehr viel Geduld mit mir gehabt.
    Er ist ein super Fahrlehrer :)

  5. Tatjana Bellavia 3. September 2019 15:20  Antworten

    Vielen vielen Dank an den aller aller besten Fahrlehrer der Welt Dirk Blamberg. Dank dir hab ich bestanden.

  6. Fabienne Weber 30. August 2019 16:34  Antworten

    Super Fahrschule!! Gute Theoriestunden (besonders lustig bei Didi) und super Fahrstunden bei der Bianca:) Sie hat mich super auf die Prüfung vorbereitet ,nicht nur das Praktische hat sie mir super beigebracht ,sie konnte mir auch helfen mit dem Prüfungsdruck umzugehen und bemüht sich so um jeden ihrer Fahrschüler!! Sie bleibt auch bei den blödesten Fehlern ruhig und ist eine so offene,liebe Person die muss man einfach mögen;) Dankeee!!

  7. Clemens 30. August 2019 11:48  Antworten

    Habe jetzt schon meinen 3ten Führerschein ( A1,A2,B) bei Fahrschule Blamberg gemacht und bin voll zufrieden.
    Die Fahrlehrer sind alle ziemlich nett und auch für jeden Spaß zu haben, auch der Theorie-Unterricht ist unterhaltsam gestaltet. Werde meinen großen Motorrad-Führerschein auch wieder hier machen!

    • Reza 11. September 2019 14:26  Antworten

      Ich bedanke mich vom ganzen Herzen an Team Blamberg und Bianca, die mir mit sehr viel Freundlichkeit Autofahren beigebracht hat. Ich kann nur sagen, dass die Fahrschule Blamberg mit Abstand einer der wenigen und Besten Fahrschule im ganz Saarland ist. Den Praktische Prüfung habe ich durch Biancas Erfahrung, schnell und in der ersten Anlauf gemeistert. Ich kann die Fahrschule Blamberg jedem, der sein Führerschein machen will nur weiterempfehlen. Und nochmal Vielen Dank an Team Blamberg.

  8. Hanna 30. August 2019 11:48  Antworten

    Vielen Dank an Werner, der mich so toll auf meine Fahrprüfung vorbereitet hat! Obwohl ich so ein Angsthase war, hat er mich immer beruhigt und mir ein sicheres Gefühl gegeben. Bin immer gerne zur Fahrstunde und es hat immer Spaß gemacht.
    Würde Werner wärmstens empfehlen:)!