Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

443 Kommentare

  1. Faroukh Omar 20. März 2019 15:06  Antworten

    Sehr sehr guter Fahrlehrer (Peter) und bringt einem alles von 0 aus bei. Hatte mir sorgen gemacht ob ich zu viel Geld ausgebe aber er hat alles schnell und einfach erklärt und beigebracht. TOP

  2. Kela 13. März 2019 00:19  Antworten

    Die Fahrschule ist Prima! Ich habe meine Ausbildung mit Werner gemacht. Es war einfach Klasse! Die Fahrstunden haben sehr viel spaß gemacht! Nach zwei Mal Fahrschule-Wechsel hat mich Werner sehr Effizient ans Ziel gebracht! Ich kann Ihn nur weiter emfehlen! Der kann einem sehr gut helfen! Vielen lieben Dank Werner!

  3. Emma 6. März 2019 16:49  Antworten

    Eine super Fahrschule, ich war sehr sehr zufrieden. ☺️👌🏼
    Aber ein riesiges Dankeschön an dich Bianca!!!
    Du bist eine so super tolle Frau und Fahrlehrerin. Mir hat jede einzelne Fahrstunde unglaublich viel Spaß mit dir zusammen gemacht. Bei dir im Auto fühlt man sich einfach nur wohl, es immer lustig und unterhaltsam. Du hast mir auf dem besten Weg das Fahren beigebracht und mich unglaublich unterstützt und dich für mich eingesetzt. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich als meine Fahrlehrerin haben durfte, sodass ich mich gerne an die Zeit mit dir im Auto zurückerinnern werde❤️❤️

  4. Anna 1. März 2019 10:37  Antworten

    Sehr gute Fahrschule, vorallem aber meine größten Dank an Werner! Danke Werner für alles was du für mich gemacht hast du bist wirklich der Beste, nicht nur ein super Fahrlehrer sondern auch ein Freund! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Werner hat immer geholfen und mich super schnell ans Ziel gebracht. Wenn ihr Führerschein machen wollt dann kann ich euch nur Werner ans Herz legen. Ich würde jederzeit wieder bei ihm meinen Führerschein machen. Vielen lieben Dank Werner ❤️

  5. Jessica 26. Februar 2019 12:09  Antworten

    Ein großes Danke an Bianca, die mich mit viel Geduld und Ruhe auf meine Prüfung vorbereitet hat. Es waren immer sehr entspannte und unterhaltsame Fahrstunden, sodass ich fast schon traurig bin, dass es vorbei ist. Vielen Dank!

  6. Felestine 24. Februar 2019 10:22  Antworten

    Werner hat mich super auf die Prüfung vorbereitet, mit Nerven aus Drahtseil! 😂💪🏾 Danke dass Du immer die Ruhe in Person warst :)