Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

666 Kommentare

  1. Michael Y 20. Oktober 2021 21:20  Antworten

    ein Riesen Dankeschön an Werner danke für deine Geduld. ich bin sehr dankbar, dass du mich durch die Prüfung gebracht hast .

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und Werner

  2. Janke 20. Oktober 2021 21:09  Antworten

    Heute habe ich meine Fahrprüfung bestanden, damit möchte ich mich bei dieser tollen Fahrschule bedanken, ganz besonders bei meinem Fahrlehrer – Bernd Wappner!!! Super Fahrlehrer, ganz klar die Nummer 1!!!!

  3. Michael Yeboah 19. Oktober 2021 11:58  Antworten

    ein Riesen Dankeschön an Werner danke für deine Geduld Werner ich bin dankbar, dass du mich durch die Prüfung gebracht hast .

  4. Erik Dick 13. Oktober 2021 14:23  Antworten

    Blamberg ist meiner Meinung nach eine sehr gute Fahrschule !! Ich persönlich kann vorallem Werner Reiber empfehlen.
    Man merkt , dass er das beste für seine Fahrschüler will und einen so gut wie möglich auf die Prüfung vorbereitet.
    Wenn man sich daran hält was er einem beibringt wird man es nicht schwer haben! Mir hat das Auto fahren lernen bei ihm Spaß gemacht.

  5. Qurban Ahmadi 12. Oktober 2021 13:36  Antworten

    Die Fahrschule ist sehr weiterzuempfehlen. Bei den Fahrlehrern insbesondere Stefan und Werner wollte ich mich besonders bedanken.

  6. Mirela vlase 7. Oktober 2021 19:37  Antworten

    Beste Fahrschule die es gibt!! Dank meinem Fahrlehrer Werner Reiber, habe ich endlich vorgestern meinen Führerschein bekommen! Kompetent, nett, freundlich, geduldig und lustig! Er hat mich fahren bei gebracht!! Danke Fahrschule Blamberg! Danke Werner Reiber!! Immer zu empfehlen!!

  7. Juana 6. Oktober 2021 15:27  Antworten

    Ich kann mich glücklich schätzen so einen tollen Fahrlehrer wie Bernd Wappner gehabt zu haben,mit Ihm habe ich das Ziel meinen Führerschein zu bekommen erreicht.Die Fahrstunden mit Bernd waren immer cool,er erklärt alles sehr ruhig,wenn nötig auch öfters bis man es verstanden hat :-)
    Seine ruhige und sachliche Art wirkt sich auch auf den Fahrschüler aus.Er bekommt auch Zappelphilippe richtig ruhig :-)
    Ich kann diese Fahrschule nur wirklich jedem weiter empfehlen!
    Ich wünsche Dir alles Gute lieber Bernd für deine weitere Zukunft,und triff die richtigen Entscheidungen.
    Ich werde Dich vermissen!
    Ich danke Dir von ganzem Herzen♡
    Liebe Grüße Juana

  8. Angel Schmitt 5. Oktober 2021 15:58  Antworten

    Eine sehr gute Fahrschule kann sie nur weiter empfehlen.
    Der Fahrlehrer Werner Reiber ist ein super Fahrlehrer, er erklärt alles so das man es ganz einfach versteht und lernt und hat ebenso auch sehr viel Geduld mit seinen Fahrschülern.
    Er ist ein super Ausbilder empfehlenswert ihn als Fahrlehrer zu wählen.

    Danke nochmal Werner für deine Geduld und viel Erfolg bei weiteren Fahrschülern !!

  9. Michelle 1. Oktober 2021 20:40  Antworten

    Die beste Fahrschule die es gibt. Ich empfehle euch auf jeden Fall den Fahrlehrer Bernd. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer das ihr mit ihm ganz locker den Führerschein bestehen wird.
    Es sorgt nicht nur dafür das ihr die Prüfung besteht sondern achtet er sehr darauf das ihr auch Autofahren lernt. Ich habe beim ersten Mal bestanden. Nochmal Dankeschön Bernd du hast ganz stolz auf dich sein. 😊

  10. Mathia Michael 22. September 2021 06:45  Antworten

    Sehr gute Faheschule. Anfängliche Schwierigkeiten aber durch den Wechsel zu Uwe habe ich schnell und einfach meine Fahrerlaubnis erlangt. Ohne seine guten Tipps und Ausbildung hätte ich es niemals geschafft. Bin ihm sehr dankbar und kann ihn Nur weiter empfehlen. Werde die Zeit mit Ihm im Auto vermisse und wünsche Ihm alles Gute und Glück der Welt so wie dem Rest der Fahrschule auch.