Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

547 Kommentare

  1. Paulo José 24. Juli 2020 19:02  Antworten

    Ich hatte eine tolle Erfahrung mit der Schule. Die Ausbilderin Elvira war sehr kompetent. Sie sprachen sogar Spanisch, und ich hatte keine Probleme im gesamten Prozess.

  2. Hrvoje Toto 22. Juli 2020 12:19  Antworten

    Es hat alles geklappt, ich bin sehr zufrieden. Mit dem Werner kann eigentlich nichts schief laufen ;)

    ZIEL ERREICHT!!!

  3. Nora Schulz 21. Juli 2020 09:45  Antworten

    Nach jetzt über zwei Jahren und vier Führerscheinen bin ich immer noch super zufrieden und sehr dankbar! Werner hat mich ohne Probleme und mit viel Spaß durch jeden meiner bisherigen Führerscheine gebracht.. Wir sehen uns dann in zwei Jahren wieder für meinen letzten Führerschein A.. Ich freue mich schon auf weitere Fahrstunden mit dir!

  4. Jasmina Zumpf 20. Juli 2020 15:08  Antworten

    Hallo Liebe Elvira ,
    Ich bin dir echt dankbar das du so gelassen bist und mich unterstützt hast. Mit mir war es echt schwierig. Danke dafür .Dank dir hab ich es geschaft.
    Machst du super.
    Und alles gute weiter hin.

  5. Helen Bayer 8. Juli 2020 00:19  Antworten

    Ich möchte mich von ganzen Herzen bei Elvira bedanken
    Sie hat alles super ruhig erklärt so das man es sofort verstanden hat , außerdem ist sie mit ganzem Herzen dabei und gibt sich große Mühe ihren Fahrschülern mit Spaß das Fahren bei zu bringen.
    Man merkt auch wie wichtig ihr die Fahrschüler sind
    Sie ist einfach toll.
    Ich kann sie nur weiter Empfehlen wie die ganze Fahrschule

  6. Jana Steinbach 7. Juli 2020 15:51  Antworten

    Nach A1 und B hat der liebe Werner mich auch dieses Mal sehr schnell und sicher zum nächsten Führerschein gebracht. Auch wenn ich unfassbar nervös war, hat Werner an mich geglaubt und mit dem Vertrauen war die Prüfung dann auch gar kein Problem mehr. In 2 Jahren sieht man sich dann auf jeden Fall wieder zur zweiten Aufstufung zu A. Ich freue mich schon, aber genieße jetzt erstmal die 48PS.
    Liebe Grüße
    Jana :)

  7. Kim Thielen 30. Juni 2020 13:29  Antworten

    Ein ganz ganz großes Dankeschön an Werner. Ich hab heute meinen Führerschein Klasse B bestanden und war echt super nervös. Während der Prüfung hat sich die Nervosität dann doch gelegt. Vielen Dank für deine Zeit und deine Geduld die du jede Fahrstunde mit mir hattest .