Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

757 Kommentare

  1. Arifi 28. Mai 2024 16:10  Antworten

    Hallo, ich möchte mich bei allem sowie bei Stefan beim bestehen der Prüfung und für angenehme Fahrten die man absolvierte in den Fahrstunden bedanken ,einen so guten Fahrlehrer kann man nur loben für seine harte arbeit, und dass was man lernen bei ihm kann
    ich bedanke mich

  2. Boris 23. Mai 2024 21:00  Antworten

    Bestanden mit Stefan bester Fahrelehrer man kann mit dem über alles reden und ist ein sehr korekte man!!!!!

  3. Sven 17. Mai 2024 07:16  Antworten

    Hallo an das ganze Team🙋🏻‍♂️

    Ich Sven wollte,nochmal danke sagen,es machte wirklich Spaß Abends im Unterricht.Man fühlt sich richtig wohl bei euch.Einfach spitze Leute 👍.

    Aber nun sieht man sich LEIDER nicht mehr so oft. Der Grund: ICH Sven habe ja am 16.05.2024 Führerschein bestanden 😜😎🤓.

    Ein ganzen besonderen Gruß hinterlasse ICH noch, an meinen Fahrschul Lehrer

    Werner Reiber .😊

    Es hat mir richtig Spaß gemacht mit dir,waren schöne Tage .Ich habe wirklich viel gelernt von dir.Was habe ich immer NASS Geschwitzt 😱.
    Danke dir nochmals dafür.

    …😅..(Spiegel,Blinker ,Schulterblick)…🫣
    Vermisse jetzt schon diesen Satz.

    So bis dann mal Leute,mann sieht sich.

    Gruß Sven.

  4. Anna Gansen 8. Mai 2024 21:22  Antworten

    Ich habe gestern meine Prüfung bestanden, ich möchte mich besonders bei Stefan Wüchner bedanken!! Die Ausbildung war wirklich sehr gut, ich würde diese Fahrschule immer wieder wählen!!

  5. Roman 10. April 2024 16:34  Antworten

    Wenn ihr den besten Fahrlehrer im Saarland sucht, dann seid ihr bei Stefan Poopalathasan genau richtig. Er ist ein Fachmann in seinem Gebiet und das merkt man! Ruhig, geduldig und sehr kompetent beim Unterrichten, dass alles zeichnet ein Profi aus — und das hat Stefan alles! Für mich war auch entscheidend, dass wir beim Fahren keine Zeit verschwenden haben und zügig vorankamen. Als es dann zur Prüfung ging, war ich bestens vorbereitet und hatte Erfahrung auf dem gängigen Prüfungsstrecken, da wir diese bereits in Fahrstunden gefahren sind und intensiv geübt haben. Schlussendlich kann ich nur nochmals betonen, wenn Fahrlehrer, dann Stefan Poopalathasan! Bester Mann!