Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

756 Kommentare

  1. Malyar 3. April 2024 21:24  Antworten

    Beste Fahrschule im Saarland ich hab gestern meine Führerschein bekommen

  2. Firdevs 27. Januar 2024 15:52  Antworten

    Die Fahrschule und Stefan Wüschner als Fahrlehrer sind absolut empfehlenswert! Die Fahrstunden waren gut strukturiert und haben mir durch Stefans geduldige und motivierende Art einen großen Spaß bereitet.

  3. WD 23. Januar 2024 14:00  Antworten

    Hallo Leute Heute habe ich meine praktische Prüfüng bestanden der Fahrlehrer Stefan Wüschner kann ich nur weiter empfehlen best Fahrlehrer 😌

  4. Paula 22. Januar 2024 19:52  Antworten

    Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Ich kann sie jedem empfehlen. Sie sind tolle Menschen. Ich kann jedem meinen Lehrer Uwe Jung empfehlen. Er war geduldig mit mir, ich habe sehr schnell von ihm gelernt und er hat mir das Gefühl gegeben, sicher zu sein die Zeit Zeit. Also … alle, die die Fahrschule machen wollen … ihr könnt euch für diese Schule entscheiden … ihr werdet es nicht bereuen …

  5. Sawsan 5. Dezember 2023 23:15  Antworten

    Ich bin sehr froh, dass ich heute meine Führerscheinprüfung geschafft habe. Das verdanke ich vor allem der Fahrschule Blamberg und meinem Fahrlehrer Herrn Stefan Wüschner. Die Fahrschule Blamberg ist eine super Fahrschule, die einen professionell und freundlich ausbildet. Die Fahrzeuge sind modern und die Unterrichtszeiten sind flexibel. Herr Wüschner ist ein klasse Fahrlehrer, der mir das Fahren mit Geduld, Humor und Kompetenz beigebracht hat. Er hat mir immer Mut gemacht und mich auf jede Situation vorbereitet

  6. Diana 5. Dezember 2023 22:13  Antworten

    Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen.Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit.Sie bringen den Theorieunterricht super rüber das man es auch wirklich versteht.Sie gehen auf jeden einzeln ein und helfen bei Ihren schwächen.Ein ganz liebes Dankeschön an Werner.Auch wenn ich viele Nerven gekostet habe ,hat sich dies ausbezahlt. Dank Dir habe ich heute meinen Führerschein bestanden und ich bin überglücklich.

    P.S Werde die Zeit vermissen.
    Liebe grüße Diana B.

  7. Aurélie 21. November 2023 21:47  Antworten

    Ich habe heute meine praktische Prüfung erfolgreich bestanden und könnte wohl kaum glücklicher sein. Ich hab meine Fahrschulzeit sehr genossen und immer Spaß gehabt. Vielen Dank nochmal an Bernd, mit dem ich super fahren gelernt habe und ebenfalls sehr gute Gespräche führen konnte. Bleibt so wie ihr seid. Super Fahrschule !

  8. Marian Leiendecker 29. Oktober 2023 10:08  Antworten

    Werner du geiler&lt ;-) bester Mann ich küss dein Auge

  9. Ranim 21. September 2023 11:56  Antworten

    Ich wollte mich nur kurz bei meinem ruhigen Fahrlehrer Werner bedanken.
    Vielen Dank an das gesamte Schulteam.

    LG

  10. Ayleen 4. September 2023 18:20  Antworten

    Ich möchte ein riesengroßes Dankeschön an Stefan Poopalathasan aussprechen! Durch seine geduldige, empathische, lustige, motivierende und freundliche Art hat das Projekt Führerschein sehr viel Spaß gemacht und ich bin bestens für das kommende Autofahren vorbereitet. Habe heute beim ersten Versuch meine praktische Prüfung bestanden und Stefan hat es geschafft, mir sowohl in den Fahrstunden, als auch bei der Prüfung meine Angst zu nehmen, mich top vorbereitet und mir Mut zugesprochen. So habe ich es geschafft an mich selbst zu glauben. Er ist in den Fahrstunden ruhig und gelassen, wird nie laut und ist dennoch bestimmt, wenn es darauf ankommt. Also alles, was ein sehr guter Fahrlehrer braucht, sodass die Fahrschüler*innen sich wohlfühlen können.
    Auch das restliche Team der Fahrschule Blamberg, hat mich auf meinem Weg sehr wertschätzend begleitet und es war mir immer eine Freude zu euch ins Büro zu kommen.
    Ich danke euch allen und wünsche euch nur das Beste.

    • Paul 9. Januar 2024 14:26  Antworten

      Die Fahrschule ist super, ich habe mit meinem Fahrlehrer Bernd super fahren gelernt, er ist ein sehr guter Ausbilder.
      Seine ruhige Art, das Fahren zu lehren ist sehr hilfreich und wirksam.
      Vielen Dank an das gesamte Team und alles Gute