Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

624 Kommentare

  1. HT 16. April 2021 13:00  Antworten

    Ich habe bei Werner viel gelernt! Danke
    Und liebe Grüße

  2. Francesca Pirrera 13. April 2021 12:51  Antworten

    Habe meinen Führerschein heute bestanden danke Dirk, bist der beste Fahrlehrer!!
    Danke für alles
    Top Fahrschule!! ❤

  3. Juan Eslava 8. April 2021 13:57  Antworten

    Ich kann die Fahrschule und meiner Fahrlehrerin Elvira nur weiter empfehlen. Hat immer positives und vor allem nützliches Feedback mir gegeben, das extrem hilfreich für die Prüfung war.
    In der Prüfung musste ich durch relativ schwierige und “tricky“ Strecke fahren, die aber wegen den guten Vorbereitung und Lehrfähigkeit von Elvira, kein Problem waren.
    Trotz Corona, ging alle super mit einem sehr flexiblen Zeitplan.
    Vielen Dank!
    LG
    Juan

  4. Joshua 7. April 2021 15:36  Antworten

    Vielen Dank! Ich habe meinen Führerschein erfolgreich erhalten, da mich Werner gut darauf vorbereitet hat. Er hat stets mit Geduld mit mir für die Prüfung gelernt und auch trotz Corona und den Komplikationen ging alles ziemlich schnell. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule, den Erfahrungen und mit dem Ergebnis. Am meisten natürlich mit meinem Fahrlehrer Werner.
    Ich kann Blamberg nur empfehlen.
    Danke!
    MfG
    Joshua

  5. Mumen 6. April 2021 12:35  Antworten

    İch habe heute die BE Klasse mit Dem besten Fahrlehrer Werner geschafft.
    Ich danke dir für alles, mit dir war alles locker und einfach 👍🏻.
    Bei euch habe ich die Klasse B und BE gemacht und kann nur die Fahrschule weiterempfehlen.
    LG und viel Glück an allem.

  6. Celina 1. April 2021 14:14  Antworten

    Vielen herzlichen Dank für Alles! Es hätte nicht besser laufen können mit euch! Man hat sich richtig wohl gefühlt 😊
    Und danke Werner, für die tolle Prüfungsvorbereitung… Immer mit viel Geduld und Humor :D

  7. Josi 23. März 2021 15:58  Antworten

    Ich wollte mich nochmal bei meinem Fahrlehrer Bernd für alles bedanken, er ist wirklich ein sehr guter Fahrlehrer, hat viel Geduld und Humor. Er hat mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Kann ich nur weiter empfehlen.😊

    • Marie 31. März 2021 16:27  Antworten

      Ich hab den Führerschein trotz Corona in guter Zeit geschafft und vermisse die Fahrstunden schon sehr. Rundum eine super Fahrschule, ein sehr cooles Team mit den besten Fahrlehrern. Von der Anmeldung bis zu den Prüfung, lief alles einwandfrei.
      Ich bin mit Didi gefahren und bin einfach nur zufrieden gewesen. Er ist mit Abstand der beste Fahrlehrer. Probleme wurden immer sofort kommuniziert und man konnte super mit ihm quatschen. Die Fahrstunden verliefen ohne Druck und mehr als entspannt ab, großes Lob an Didi an der Stelle auch wenn er mir manchmal ganz gerne den Kopf abgerissen hätte, haben wir uns super verstanden😜
      Also wenn eine Fahrschule, dann diese!!!

  8. Adrian G 17. März 2021 16:21  Antworten

    Vielen Dank an Werner der mich mit viel Geduld durch die Prüfungsvorbereitung gebracht hat.

  9. Stefanie Freitag 16. März 2021 23:25  Antworten

    Ich wollte mich nochmal bedanke für alles und vor allem ein dickes Lob an Peter der so vieles mit mir durch gemacht hat :) ich glaube der „Robinson Crusoe“ Witz bleibt für immer im Kopf :D
    Danke Nochmal für alles
    Ihr seid echt tolle Leute :D
    am 16.03 hab ich es endlich geschafft :D

  10. karolin 17. Dezember 2020 22:16  Antworten

    Ich habe meiner Ausbildung bei der Fahrlehrer Bernd wappner gemacht, er hat mir das fahren gut beigebracht und vorallem mit viel geduld, meine Frühreschein habe ich gott sei dank seit kurzem erfolgreich bestanden . sehr empfehlenswert