Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

599 Kommentare

  1. Selina Brantzen 15. Dezember 2020 22:03  Antworten

    Ich habe meinen Führerschein heute erfolgreich bestanden. Ein super nettes Team, mit tollen Fahrlehrern. Ein besonders großer Dank an Stefan. Der mir mit guten Tipps sehr gut geholfen hat, alles ausführlich erklärt hat,ein herzensguter Mensch ist. Er sehr viel Geduld und Zeit mitgebracht hat. Ich kann ihn und das ganze Team nur weiter empfehlen. War eine super tolle Fahrschulzeit.

  2. Lukas 15. Dezember 2020 21:13  Antworten

    Servus wollte mich noch in meinem namen bei der fahrschule blamberg bedanken da ich die praktisch prüfung durch meinen ausbilder Bernd wappner
    Bestanden haben vielen dank auch an das ganze team und frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

  3. Hilmi 15. Dezember 2020 15:10  Antworten

    Beste Fahrschule mit sehr guten Fahrlehrern.
    Heute meinen Führerschein bekommen.
    Ein ganz großer Dank geht raus an das ganze Team aber vor allem Elvira die mir sehr viele Tipps und mit viel Empathie geholfen hat auf bestmöglicher Weise mein Führerschein zu bestehen. Sehr nett und liebevoll behandelt worden. Besser kann ich mir das ganze nicht vorstellen. Sie gibt einem super Tipps, hat immer Zeit für einen die Fahrstunden werden nie langweilig und sie glaubt auch immer an den Schüler. Sehr herzensgut ich kann sie nur weiterempfehlen!!!!

  4. Maha Alrefai 11. Dezember 2020 14:24  Antworten

    Super Schule. Ich habe meinen Führerschein bei Fahrlehrer Hossam Alchahin
    gemacht. Er ist sehr nett

  5. Anna Teichfischer 9. Dezember 2020 18:40  Antworten

    Heute meinen Führerschein erfolgreich bestanden.
    Ein großes Lob an Bernd Wappner, der mich mit sehr viel Geduld, Motivation, Mühe und Zuspruch erfolgreich ausgebildet hat.
    Mit Abstand der beste Fahrlehrer, den man sich nur wünschen kann. Auch hier nochmals ein großes Danke! TOP!

  6. Selina 9. Dezember 2020 16:06  Antworten

    Nach lang ersehntem kämpfen viel Zeit, Geduld sogar manche Rückschläge hab ich es endlich geschafft mein Dank gilt dem Blamberg Team aber besonders meiner tollen unglaubliche Fahrlererinn Elvira. Leicht bis hier hin war es für uns beide nicht alleine die heutige Zeit macht es einen nicht leicht doch ihr besonders vor allem du Elvira gibst immer 100% hast eine starke Persönlichkeit was bewundernswert ist. Es war ein langer Weg für mich bis hier hin ich danke dir für deine Geduld und deinem Verständnis.
    Bleibt wie ihr seid vor allem bleibt Gesund
    Viele liebe Grüße
    Lupa

  7. Thusagini Srithirukumar 9. Dezember 2020 00:33  Antworten

    Heute habe ich endlich meinen langersehnten Führerschein bekommen. Ein herzliches Dankeschön an das Blamberg Team. :-) Doch ganz besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Bernd Wappner bedanken, der mich mit extrem viel Geduld, Motivation und Zuspruch jede Fahrstunde ein Stückchen näher zum Führerschein gebracht hat. Danke Bernd! Du warst für mich der beste Fahrlehrer, den ich mir hätte wünschen können und ich werde dich auf jeden Fall jedem weiter empfehlen. :-) Liebe Grüße T

  8. Björn Hekler 8. Dezember 2020 16:41  Antworten

    Eine der besten Fahrschulen mit kompetenten Fahrlehrern, ein besonderer Dank gebührt Elvira, sie hat sich viel Zeit und Geduld für mich genommen um mir den Führerschein zu ermöglichen, der Nächste Führerschein definitiv wieder bei ihr !

  9. Vanessa Wagner 3. Dezember 2020 23:12  Antworten

    Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule bedanken. Ein besonderer Dank gilt Elvira… Sie hat mir das Auto fahren sehr professionell beigebracht und sehr viel Geduld mitgebracht. Absolut zu Empfehlen.

    Immer wieder zu Dirk Blamberg.

  10. Iwan 2. Dezember 2020 09:14  Antworten

    Ich bedanke mich herzlich bei der Schule blamberg und vorallem meinem Fahrlehrer Stefan !