Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

753 Kommentare

  1. Dennis 1. Dezember 2020 22:05  Antworten

    Bestanden heute mit Stefan
    Danke für die gute zeit und für die lustigen Fahrstunden

  2. Adetokunbo Olasupo Iromini 23. November 2020 12:22  Antworten

    No language can ever express my feelings for the training i got from you
    . All I can say is “Thank you, you have been of great DRIVING TEACHER WITH LOT’S OF EXPERIENCE to me”
    One again a BIG THANK YOU TO
    Herr Didi Utich
    Herr Uwe Jung
    N
    Frau Elvira Nasic
    I got my license today 23.11.20

  3. Vanessa 21. November 2020 14:15  Antworten

    Ich habe am 16. 11. Meine Prüfung bestanden ich danke Stefan und elvira von ganzen Herzen kann euch nur weiterempfehlen macht weiter so ihr habt mir so weiter geholfen es war immer sehr schön mit euch zwei und die fahrstunden haben immer sehr spaß gemacht.. Bleibt so wie ihr seit und ich bin euch sehr dankbar… Man sieht sich :)

  4. Sandro 17. November 2020 16:17  Antworten

    Ich habe heute bestanden mit Elvira und möchte mich herzlich bei ihr bedanken ich kann sie einfach nur weiterempfehlen so ein herzensguter Mensch die Fahrstunden waren immer lustig und toll sie glaubt immer an einen auch in schlechten Momenten ich kann mich einfach nur wiederholen und sie zu 100% weiterempfehlen sie ist die beste 😉

  5. Sally Minelly 4. November 2020 14:51  Antworten

    Werner = THE BEST Fahrlehrer of the world.
    Sympathischer, einfühlsamer, didaktisch kluger, humorvoller Mensch und Fahrlehrer, mit – bis auf Helene ;-) – SUPER Musik-Geschmack. Er spricht in Sachen konstruktive Kritik nie mehr Worte als nötig, sondern bringt im Kern immer auf den Punkt, um was es ihm geht, was bei mir zu leichtem Erfassen der Schwierigkeiten im Straßenverkehr, der notwendigen Verbesserungen meines Fahrverhaltens und insgesamt unverwechselbar leichten Einprägsamkeit geführt hat. Wenn er mal Schweißperlen auf der Stirn hatte, gabs auch mal ne knackige kurze Ansage, was mir sehr sympathisch ist :-)
    Es war mir eine Freude Werner. Ich danke dir herzlich und wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Man sieht sich ;-)

  6. Denisa 27. Oktober 2020 17:16  Antworten

    Bestanden heute mit Elvira
    Sie ist wirklich die beste
    Ich Danke dir Elvira fur alles !
    “Daduble dubla da Made in Rumania” 😂❤️

  7. Isa 19. Oktober 2020 14:18  Antworten

    Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um meinen Führerschein zu machen, wegen Corona und einer zu frühen, ersten Fahrprüfung. Ich würde euch auch raten nicht zu viel zu reden, auch wenn ihr euch gut mit eurem Fahrlehrer oder eurer Fahrleherin versteht, dafür bezahlt ihr (im wahrsten Sinne des Wortes), zumindest hat das bei mir nicht gut geklappt.
    Nach Corona wurde ich jetzt wunderbar von Werner begleitet, der manchmal mehr an mich geglaubt hat als ich. Er hat es schnell geschafft mich zu einer sicheren Fahrerin zu machen und ist auch nette Gesellschaft. Also Werner kann ich euch nur empfehlen. Dankeschön an dich, Werner!

    • Sebastian Krasniqi 3. November 2020 16:00  Antworten

      Hallo alle zusammen habe heute bestanden mit Elvira kann ich nur weiter empfehlen war sehr sehr zu Frieden mit ihr sehr lieb und erklärt die Sachen genau wie Mann es machen muss echt top 🌹👍🏻

  8. Laila 13. Oktober 2020 20:53  Antworten

    Bestanden mit Elvira
    Danke für die schöne Zeit und für die lustigen Fahrstunden mit dir
    Du bist eine sehr tolle , humorvolle Fahrlehrerin und ich würde nur dich als Fahrlehrerin weiterempfehlen weil du Einfach super Bist!!!❤️

    • Anastasia 19. Oktober 2020 18:45  Antworten

      Super Fahrschule, bester Fahrlehrer Werner! B und A1 Führerschein bei ihm gemacht und all’s mega gut verlaufen!
      Nur zu empfehlen!🌸💕

    • Canan 2. November 2020 22:12  Antworten

      Habe heute mit Elvira bestanden🥰🌺
      Sie ist ernsthaft die beste Fahrlehrerin, die man haben kann!!!🌹 Elvira ist ein sehr herzenswürdiger, süßer, humorvoller und super Mensch💖 Sie ist nicht nur wie eine Fahrlehrerin. Sie ist wie eine Freundin für einen. Sie glaubt an einen wenn man zweifelt, gibt einen sehr viel Mut und Motivation❣💫 Ich finde, dass genau das eine Fahrlehrerin ausmacht!
      Man kann Elvira immer als Fahrlehrerin weiterempfehlen❤❤❤ Vielen Dank Elvira💞 Du bist die BESTE!!!🦋🌸❤

  9. Nils 9. Oktober 2020 15:50  Antworten

    Die praktische Fahrprüfung bestanden und möchte Werner herzlich danken für die Fahrstunden.
    Sehr kompetenter und ruhiger Lehrer.
    Liebe Grüße.

  10. Suida 30. September 2020 19:41  Antworten

    Bestanden mit Elvira. Vielen vielen Dank. Sehr sehr nette fahrlehrerin. ELVIRA du bist der beste, lustigste, humorvolle fahrlehrerin den es gibt. 👍👍👍👍👍👍Vielen Dank noch mal. 😘