Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

587 Kommentare

  1. Monja Gor 30. September 2020 16:16  Antworten

    Super Fahrschule, tolles Fahrschulteam. Kann man nur weiterempfehlen. Habe gestern meine praktische Prüfung bestanden und möchte mich herzlichst bei Dirk und besonders bei Elvira bedanken. War eine wunderschöne Zeit. Ich wurde bestens vorbereitet. Bin mehr als Zufrieden. Vielen lieben Dank. 🤗👍🏻👍🏻🎉

  2. Suida 30. September 2020 12:47  Antworten

    Ich bedanke mich sehr herzlich ELVIRA und Dirk. Vielen Dank für eure Geduld. Es hat Spass gemacht mit euch zu fahren. Ich vermisse Auto fahren mit euch. Das beste Team und die beste Fahrschule.Ich bin absolut zufrieden. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  3. Suida 30. September 2020 12:24  Antworten

    Vielen Dank auch bei Dirk. Die beste Fahrschule. Das beste Team.

    • Jan 20. Oktober 2020 13:17  Antworten

      Ich habe meinen Führerschein bei Elvira bestanden. Sie hat mir sehr hilfreiche Tipps gegeben. Ich war am Ende sehr zufrieden.

  4. Lauritz 30. September 2020 12:09  Antworten

    Ich hatte gerade meine Aufstiegsprüfung von A1 auf A2. Dank Werner und der Fahrschule Blamberg der dritte, erfolgreich bestandene, Führerschein!

  5. Aurelia Von Linden 24. September 2020 15:23  Antworten

    Super Fahrschule! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Werner hat mich klasse auf meine Motorradprüfung vorbereitet! Danke!

  6. Morina Saranda 22. September 2020 20:59  Antworten

    Eine sehr gute Fahrschule , die ich nur weiterempfehlen kann. Es hat alles geklappt, ich bin sehr zufrieden. Mit Dirk und Stefan kann eigentlich nichts schief laufen ;)

  7. Jessyka Denise Schädler 21. September 2020 12:04  Antworten

    Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dirk Blamberg und Elvira, dass sie mich an mein Ziel begleitet haben.
    Die Fahrstunden waren immer lustig und niemals angespannt. Die Fahrlehrer hatten immer eine sehr ruhige Art an sich und erklärten auch alles mehrmals, wenn man etwas nicht verstanden hat. Man hatte nie Angst Fragen zu stellen oder „angemeckert“ zu werden und ich hatte niemals Bauchschmerzen vor der nächsten Fahrstunde.
    Ich bedanke mich vielmals für alle Tipps, die ich bekam.
    Auf jeden Fall würde ich diese Fahrschule weiterempfehlen!

  8. Tobias 18. September 2020 16:04  Antworten

    Habe heute die Praktische Prüfung der Klasse A bestanden.Sehr großes Dankeschön an die Fahrschule Blamberg insbesondere an Werner der mich bis dahin geführt hat.👍🏻Nur zu empfehlen.

    • Maurice Krüll 24. November 2020 23:34  Antworten

      Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden. Ich möchte mich gerne bei Sascha und Elvira für die tolle Ausbildung bedanken. Jede Fahrstunde hat mir viel Spaß gemacht und jeder hatte immer ein Lächeln oder einen Scherz auf den Lippen.
      Das Büro ist super organisiert und alles läuft glatt ab. Vielen Vielen Dank an die Fahrschule Blamberg :)

  9. Schüler. 17. September 2020 08:03  Antworten

    Ich bin sehr froh, dass ich diese Fahrschule gewählt habe!! Mein Lehrer Peter ist einfach Super!! Fünf Sterne geht es um ihn!! Danke an meinen Lehrer und das ganze Team!!!

  10. Edie 16. September 2020 09:56  Antworten

    Ich bedanke mich herzlich bei Werner und Stefan für eure Bemühungen. Habe gestern meinen Führerschein bestanden und kann es immer noch nicht fassen :D.
    Mein Dank gilt besonders an Stefan. Die Fahrstunden waren immer entspannt und deine Tipps waren super.
    Wenn ich mal kurzfristig eine Fahrstunde absagen musste, haben wir schnell eine Lösung gefunden.

    Ich kann diese Fahrschule wärmstens empfehlen.
    Sehr tolle Menschen.
    Ich komme die Tage noch mit Kuchen vorbei :p

    LG und hoffentlich bis bald :)