Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

753 Kommentare

  1. Gülistan 15. September 2020 12:32  Antworten

    Ich bin mit Elvira gefahren. Habe vor 1 Woche meine praktische Prüfung klasse B gemacht. Super gute Fahrlehrerin, sie erklärt alles gut. Es hat Spaß gemacht mit ihr zu fahren. Kann ich nur empfehlen Danke nochmal liebe Elvira 😃

  2. Paul 7. September 2020 18:01  Antworten

    Habe meinen Führerschein bei Elvira gemacht und war absolut zufrieden! Sehr kompetente und total nette Fahrlehrerin:) kann sie wirklich jedem weiterempfehlen 👍🏼

  3. David 7. September 2020 12:29  Antworten

    Habe heute den Aufstieg von A2 auf A im ersten Anlauf geschafft. Der Ablauf war problemlos und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, mehr Fahrstunden zu machen als nötig.
    Besonderer Dank geht raus an Werner! Du hast einen sehr kompetenten, geduldigen und netten Eindruck auf mich gemacht. Kann dich uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Liebe Grüße,
    David :)

  4. Scarlet 3. September 2020 15:13  Antworten

    Habe gestern die praktische Fahrprüfung bestanden und möchte Werner herzlich danken für die tolle Fahrausbildung.
    Liebe Grüße
    Scarlet

  5. Abeer 78 29. August 2020 23:27  Antworten

    Hallo Team der Fahrschule Blamberg ..
    Ich danke zuerst Gott das ich meinen Führerschein bestanden habe und dann danke ich dem besten & super Fahrlehrer Hossam Alchahin der Fahrschule.
    MFG

  6. David Schiel 28. August 2020 12:17  Antworten

    Habe heute die Praktische Prüfung der Klasse B gemacht und das mit dem ersten Versuch .Und mit sehr gutem Gefühl. Sehr großes Dankeschön an Werner der so geduldig war 👍

  7. Katharina F. 20. August 2020 00:08  Antworten

    Geschafft! Habe die praktische Prüfung der Klasse A bestanden. Und das sicher im ersten Anlauf. Ein großes DANKE geht dafür an Werner!!! Mit deiner Geduld, deiner Kompetenz und Erfahrung hast du, auch mich, sicher ans Ziel gebracht :-D
    Ich bin vorher noch nie mit einem motorisierten Zweirad gefahren und habe lange gezweifelt ob ich das auch packe. Aber ich kann jedem, der ähnliche Ausgangsvoraussetzungen hat, die Fahrschule Blamberg nur wärmstens empfehlen. Das Team ist immer freundlich, herzlich und familiär. Habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Auf meine eher schwierigen Arbeitszeiten ist flexibel eingegangen worden. Auch dafür möchte ich mich bedanken, da es sicher nicht selbstverständlich ist ;-)
    Hervorzuheben ist auch, dass die Motorräder in einer Garage stehen und gepflegt sind (zwar nicht immer voll getankt ;) *Scherz*). Das vermittelt einem schon ein gutes und sicheres Gefühl.

    Nochmals Danke, und alles Gute!

  8. Joanne 19. August 2020 16:29  Antworten

    Mit sicherem Gefühl in die Prüfung 👍🏽 Alles gut und unkompliziert verlaufen. Theoriestunden wie auch Praxis, man fühlt sich wohl. Alles ordentlich und verständlich beigebracht bekommen was man braucht. Sehr zu empfehlen!
    Danke Werner😊

  9. Meera 18. August 2020 13:06  Antworten

    Dies ist die beste Fahrschule in ganz Saarbrücken. Kann ich nur weiterempfehlen. Man fühlt sich hier wie zu Hause. Im Theorieunterricht gibt es was zu trinken und Knabbereien :-). Die Fahrlehrer sind alle sehr nett und bringen den Schüler auf verständliche Weise alles bei was man zum Autofahren benötigt. Vielen Dank nochmals an das ganze Blamberg Team und großen Dank an Dirk!

  10. Veronika Savin 11. August 2020 23:26  Antworten

    Habe heute meinen Führerschein Klasse B bestanden 🥳
    Mit der tollen und wunderbaren Elvira an meiner Seite habe ich es gepackt.
    Ich danke Elvira für alle super lustigen und sowohl auch lehrreichen Fahrstunden die ich mit ihr hatte.

    Danke sowohl auch an das ganze Team für die tollen Theoriestunden :)