Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

753 Kommentare

  1. Mojtaba 4. Mai 2021 23:16  Antworten

    Ich habe die praktische Prüfung bestanden
    Ich danke der Fahrschuleverwaltung und
    Insbesonders Frau Elira Nasic ich danke ihnen viele Geduld gehabt haben.

  2. Michelle 4. Mai 2021 16:41  Antworten

    Danke an Werner! Bester Fahrlehrer ever! Mit dir hab ich die praktische Prüfung direkt auf anhieb gepackt. Du warst immer super gelassen und hast immer die Ruhe bewahrt. Kann ihn nur weiterempfehlen!!!!!!!!!

    LG Michelle

  3. Elli.K 4. Mai 2021 11:50  Antworten

    Habe heute am 4.05.21 mein Führerschein bestanden.
    Ein großes Lob an mein Fahrlehrer Dirk
    Dirk du bist so ein toller und liebevoller Mensch
    Danke das du mir so viel und so schnell alles beigebracht hast. Mit dir hat einfach jede Fahrstunde Spaß gemacht.. bleib so wie du bist den so bist du am besten❤️
    Und denk immer daran links abzubiegen 😅😂

    Deine Elli 😘

  4. Jolina 27. April 2021 21:59  Antworten

    Heute habe ich meine praktische Prüfung für die Klasse B bestanden und das dank der Hilfe von meinem Fahrlehrer Bernd Wappner. Er bringt immer so viel Humor mit in die Fahrstunden und es ist immer eine tolle Stimmung im Auto. Er erklärt die Dinge wirklich gut, sodass man sie in der Prüfung gut umsetzen kann. Bernd ist wirklich total sympathisch und ich kann wirklich nur jedem empfehlen, ihn als Fahrlehrer zu nehmen. Danke für alles Bernd:)

  5. Yahia 27. April 2021 21:22  Antworten

    Habe gestern meinen Führerschein bekommen vielen dank an Stefan der beste Fahrlehrer kann man nur weiter empfehlen. Alle sehr sympathisch und helfen gerne, die Fahrstunden waren nie langweilig und man konnte sich immer sehr gut unterhalten und sehr viel lernen. kann diese Fahrschule wirklich jedem weiterempfehlen.

  6. David 27. April 2021 19:41  Antworten

    Heute habe ich die Praktische Prüfung bestanden und möchte mich herzlich bei meinem Fahrlehrer Stefan bedanken.

  7. M.W 26. April 2021 20:21  Antworten

    Ich kann nur Elvira weiterempfehlen, es gibt keine bessere Fahrlehrerin wie Elvira, sie deutet aufs richtige Fahrverhalten hin und man versteht sich schon bei der Bekanntschaft direkt.

  8. Pascal 26. April 2021 20:14  Antworten

    Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und möchte mich ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Bernd bedanken.Hatte ihn davor in einer Theoriestunde und er war mir von Anfang an sympathisch.Anspruchsvolle Fahrstunden mit maximalem Lerneffekt.Bernd ist außerdem ein geduldiger Mensch und gibt immer ein produktives Feedback zu deiner Leistung.Bernd ist ein sehr guter Fahrlehrer und bereitet euch optimal für die Prüfung vor.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Danke für alles Bernd und weiterhin alles Gute.

  9. Eva 20. April 2021 22:56  Antworten

    Heute habe ich meine praktische Prüfung bestanden. Ich möchte mich vor allem ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Bernd Wappner bedanken! Nach einer negativen Erfahrung mit einer anderen Fahrschule, wurde mir diese Fahrschule und Bernd als Fahrlehrer von Freunden empfohlen, worüber ich mich heute sehr freue.
    Bernd, ich danke dir für deine Geduld, das hilfreiche Feedback und auch für deine humorvolle, lockere Art, mit der die Fahrstunden immer angenehm und entspannt verlaufen sind. Du warst für mich mit Abstand der beste Fahrlehrer, den ich auf jeden Fall weiterempfehle.
    Vielen Dank für alles! Ich wünsche Dir und der Fahrschule weiterhin alles Gute für die Zukunft!

  10. Luisa 19. April 2021 19:16  Antworten

    Ich habe am 12.04.21 meinen Führerschein bestanden. Nun möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Bernd Wappner herzlich bedanken. Er brachte mir mit viel Humor und Ruhe das Fahren bei. Außerdem möchte ich Danke sagen, dass er trotz meiner Schusseligkeit und manchmal Unkonzentriertheit immer geduldig und verständnisvoll geblieben ist.
    Er war ein super Fahrlehrer, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann :)
    DANKE !

    • Denis 21. April 2021 12:48  Antworten

      Ich hab heute die praktische Prüfung bestanden und möchte mich bei meinem Fahrlehrer Bernd Wappner bedanken. Er hat mir mit viel Geduld und Humor das fahren beigebracht sodass ich auf die Prüfung bestens vorbereitet war.