Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

753 Kommentare

  1. Alaa 28. März 2018 02:00  Antworten

    Die beste Schule und die besten Professoren

  2. Steven N 23. März 2018 14:19  Antworten

    Ein mega Lob und fettes Dankeschön an die beste Fahrschule der Welt!
    Danke Werner für die Geduld und das heutige Ergebnis & Danke Lisa, für deinen tollen Job, in 8 Wochen dank euch!

  3. Annie 20. März 2018 12:37  Antworten

    Vielen Dank an Werner und an die Fahrschule!
    Auch wenn’s mal nicht soo gut lief wie man es wollte, war Werner immer ruhig und entspannt! 😁
    Die Fahrschule und das Team kann ich nur weiterempfehlen🍀

    • Aygün 20. März 2018 23:05  Antworten

      Vielen Dank an Dirk Blamberg. Der beste Fahrlehrer, witzige Stunden jedoch immer sehr viel gelernt! Man kann ihn und diese Fahrschule nur jeden Fahrschüler weiterempfehlen!
      Liebe Grüße: Chico

  4. Martin L 15. März 2018 19:24  Antworten

    Danke an Dirk Blamberg bester Fahrschullehrer!!! Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Man hat immer interessante Fahrstunden und aufjendfall lustige. Wer preiswert seinen Führerschein machen möchte, am besten bei Dirk Blamberg anmelden. Viele Dank an Dirk Blamberg 😊
    Mit freundlichen Grüßen
    Der Pole

  5. Andre 13. März 2018 16:19  Antworten

    Großes Dankeschön an Dirk, ich kann diese Fahrschule nur empfehlen !!! Wer preiswert seinen Führerschein machen möchte, am besten bei Dirk Blamberg anmelden.

    Lg vom großem Italiener ;)

  6. David 27. Februar 2018 20:22  Antworten

    Kann diese Fahrschule und Bianca nur mehr als empfehlen. So eine tolle Fahrlehrerin kann ich nur wärmstens empfehlen. Selten so einen sympathischen, geduldigen und stets humorvollen Menschen kennengelernt.
    Danke für alles!

  7. Sharujen 7. Februar 2018 00:47  Antworten

    Danke an Dirk …!!!!
    Ich hab viele witzige fahrstd mit Dirk gehabt. Ich habe sehr an mir gezweifelt aber dieser Mann hat mich immer motiviert und zu mir gesagt das ich es packe.!
    SUPER FAHRLEHRER ich kann ihn nur weiter empfehlen .!!!
    Nochmals Vielen Dank Dirk

  8. Mumen 4. Februar 2018 21:05  Antworten

    Vielen Dank an Uwe , du bist echt der bester Fahrlehrer , niemals genervt, immer Spass gehabt .
    Die beste Fahrschule
    Vielen Dank an allen

  9. Soumaya 29. Januar 2018 20:15  Antworten

    Das beste was mir passieren konnte!! Ich habe meinen B Führerschein beim erste Versuch bestanden dank eine super Fahrlehrerin (Bianca) und ein sehr netten Team. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!!!

  10. Niclas 24. Januar 2018 17:02  Antworten

    Habe gestern meinen Führerschein bekommen und bin etwas wehmütig wenn ich an die Fahrstunden mit Dirk zurückdenke. War immer ein Lacher dabei und hast niemals die Nerven mit mir verloren! Danke!