Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

753 Kommentare

  1. Magdalena 16. Mai 2018 19:00  Antworten

    Ein großes Dankeschön an Bianca die mich heute erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat. Mit Ihr waren die Fahrstunden nie langweilig und man hatte immer was zum lachen. Auch ein großes Dankeschön an Werner der mir in der ersten Hälfte stets zur Seite stand. Die 2 sind sehr zu empfehlen , wenn Ihr schöne und lustige Fahrstunden haben wollt. :D

  2. Etienne 16. Mai 2018 17:13  Antworten

    Danke an Dirk für die schönen Fahrstunden.
    Ich wurde erfolgreich durch die Prüfung gebracht.
    Die Fahrschule ist weiterzuempfehlen.

  3. Jan 15. Mai 2018 14:33  Antworten

    Vielen Dank an Werner und Dirk für die super Ausbildung. Nur zu empfehlen. Sehr flexibel und stets bemüht einem etwas fürs Leben beizubringen🖒

  4. Ghriwati R 8. Mai 2018 22:01  Antworten

    Bianca ist die tollste Fahrlehrerin die man sich vorstellen kann. Sie hat mich sehr gut für die Prüfung vorbreitet. Sie hat sehr viel Geduld bewiesen und ich werde auf ewig dankbar sein…… Ihr seid nur weiter zu empfehlen… Top Fahrschule……. 😚😚😚😗👍

  5. Romina 24. April 2018 13:45  Antworten

    Ein Riesen Dankeschön an die beste Fahrschule und die beste Fahrlehrerin, Bianca!
    Die Fahrstunden haben mit dir immer Spaß gemacht, aber man hat trotzdem viel gelernt!
    Danke für deine geduldige, ruhige und sympathische Art, und fürs durch die Prüfung bringen ! :D

  6. Julia 9. April 2018 20:35  Antworten

    Ganz großes Dankeschön an Bianca! Humorvollste und sympathischste Fahrlehrerin, die ich kenne. Hatte viel Spaß und kann sie nur weiter empfehlen :)
    Nochmal danke für alles!

  7. Natascha R 6. April 2018 09:06  Antworten

    Die beste Fahrschule in Saarbrücken. Danke nochmal an Werner. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft :)

  8. Sebastian 5. April 2018 21:48  Antworten

    Ich wurde erfolgreich durch die theoretische als auch praktische Prüfung gebracht Vielen dank :)

  9. Yasmin 5. April 2018 16:56  Antworten

    Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule und vor allem bei Werner bedanken. Auch wenn es in den Fahrstunden nicht immer gut geklappt hat, habe ich die Prüfung sofort bestanden. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.😊

  10. Amar 28. März 2018 16:32  Antworten

    Ich möchten mitteilen das ich meinen Führerschein in einem Zug absolviert habe und ich hatte einen guten Fahrlehrer namens Werner.
    Ich empfehle jedem diese Fahrschule !