Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

386 Kommentare

  1. Bilal 23. Januar 2018 19:40  Antworten

    Bei euch waren die Fahrstunden nie langweilig!
    Ich habe Heute meine praktische Prüfung bestanden…. Ein ganz großes Dankeschön geht deshalb an Bianca
    Sie waren immer sehr nett und hilfsbereit!
    Wenn man Fragen hatte,dann haben Sie die auch 1000 mal beantwortet ohne genervt zu sein…
    Danke für die tolle Zeit

  2. Julie 23. Januar 2018 15:07  Antworten

    Hallo,
    Habe heute meinen Führerschein erhalten, dank Werner. Er war ein super Fahrlehrer und die Fahrstunden sind nie langweilig gewesen.
    War eine tolle Zeit, danke!

  3. clarissa p 16. Januar 2018 15:36  Antworten

    heute super einfach und easy auf anhieb bestanden. vielen lieben dank an euch ihr seit spitze……..ich kann die fahrschule nur weiter empfehlen

  4. Christian B 9. Januar 2018 16:15  Antworten

    Beste Fahrschule in Saarbrücken mit dem besten Fahrlehrer der Welt Dirk Blamberg! Danke für den BE-Führerschein!

  5. Fabio L 3. Januar 2018 15:21  Antworten

    Danke Bianca Blamberg ohne dich hätte ich das nicht geschafft du bist die Beste!!! Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen !!

  6. Tamara 2. Januar 2018 10:47  Antworten

    Tolle Fahrschule, toller Fahrlehrer.
    Danke Peter, für deine Geduld!
    Total freundliche und kompetente Fahrlehrer.
    Führerschein habe ich zwar schon seit August, dennoch schadet es nicht noch einen Eintrag zu verfassen!
    Kann es jedem nur weiterempfehlen!
    Liebe Grüße an alle

  7. Louise 20. Dezember 2017 11:47  Antworten

    Sehr gute Fahrschule, alle Fahrlehrer sind kompetent und freundlich. Ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Einziger Minuspunkt: es ist etwas schwierig mit einem Auto das Fahren zu lernen, wenn es die Anfahrhilfe besitzt. Die meisten Fahranfänger fahren privat nicht sofort mit so einem Auto und das macht grade beim Anfahren an einem Berg einen riesen Unterschied!
    Ansonsten nichts zu mekern, man bekommt schnell Fahrstunden und hat somit auch die Möglichkeit, sehr schnell mit dem Führerschein fertig zu werden.
    Ganz liebe Grüße an Werner, vielen Dank für deine Geduld!

  8. Jessica 19. Dezember 2017 18:16  Antworten

    Herzlichen DANK an die Fahrschule Blamberg! Und vor allem an den Chef Blamberg –
    Dirk mein Ausbilder ,er ist ein sehr ehrlicher, humorvoller, freundlicher und zugleich direkter Fahrlehrer. Ich bin fasziniert und werde es vermissen mit ihm zu fahren.
    „MELDET EUCH HIER AN“ hier seid ihr am besten aufgehoben nicht nur beim Chef  sondern auch bei dem kompletten Team!
    Hervorragend 100% alle sind super freundlich! Sie machen das unmögliche wahr :*

  9. Maryam 19. Dezember 2017 16:30  Antworten

    Vielen Dank Dirk!!
    Die beste Fahrschule!!
    Ich bin mit einer beinahen Fahrphobie von einer anderen Fahrschule zu Blamberg gewechselt und habe dank Dirk endlich meinen Führerschein erhalten!! Ich hätte niemals gedacht, dass ich es schaffen werde, aber so macht Fahrenlernen einfach Spaß und führt zum Erfolg!! Danke, Danke, Danke!!!

  10. Girolamo 19. Dezember 2017 15:55  Antworten

    Muchas gracias con todo mi corazón a la escuela de manejo de blamberg y especialmente a mis dos instructores Did, y Bianca que con tanta profesionalidad y paciencia han logrado que tome la licencia. Gracias, gracias por todo Bianca, eres una persona maravillosa. Gracias por conocerte