Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

751 Kommentare

  1. Sabrina 5. August 2022 12:03  Antworten

    Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem Bernd als Fahrlehrer.
    Musste nach der ersten praktischen Prüfung (durchgefallen) die Fahrschule wechseln und etwas Besseres konnte mir gar nicht passieren. Bernd hat mir in ein paar Stunden mehr beigebracht als mein alter Fahrlehrer in all den Stunden zuvor. Er ist ruhig, besonnen, erklärt ohne besserwisserisch zu klingen und gibt einem Sicherheit. Dank ihm habe ich beim 2. Anlauf direkt bestanden. Danke!

  2. oktay 2. August 2022 12:50  Antworten

    Beste Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen!

    Ich danke meinen Fahrlehrer Werner für alles und für seine Geduld.

  3. Weronika 20. Juli 2022 14:38  Antworten

    Ein Dankeschön an Bernd Wappner der mich mit seiner ruhigen und gelassenen Art auf meine praktische Prüfung vorbereitet hat. Er hat sehr sehr viel Geduld, ist immer gelassen und erklärt Situationen auch 5x in Ruhe.
    Auch bedanke ich mich natürlich bei dem Büro Team, was immer einem zur Seite stand wenn man mal eine Frage hatte mit einem lächeln im Gesicht und einer freundlichen Art.

  4. Sarah S 20. Juli 2022 13:09  Antworten

    Ich danke meinem Fahrlehrer Werner, der mich schnell durch die Fahrschulzeit gebracht hat, für seine Geduld und seine tolle Art mir das Fahren beizubringen. Er hat mir die Angst in der Prüfung sowohl auch in den ersten Fahrstunden genommen. Er ist ein netter, toller Fahrlehrer und ein super Mensch👍
    Tolle Fahrschule, nur zu empfehlen

  5. Lady 14. Juli 2022 02:07  Antworten

    Ich habe dank Stefan meine Fahrprüfung bestanden 🤩🤩. Ich empfehle diese Fahrschule, weil sowohl die Mitarbeiter im Büro als auch die Fahrlehrer sehr nett und hilfsbereit sind. Ich danke euch für alles 🌷🌷🌷. Stefan ist sehr geduldig und eine ruhige Person . Das hat mir sehr geholfen die Prüfung zu bestehen.

  6. Celine Geiß 12. Juli 2022 15:23  Antworten

    Vor kurzem hab ich endlich meinen Führerschein bestanden ;) mein Fahrlehrer Stefan hat mir alles sehr ruhig und mit Zeit beigebracht.. Bei Stefan hatte ich die Möglichkeit viele Fahrstunden zu absolvieren und war so auch relativ fix fertig.. auch danke ich Bernd er ist super sympathisch und es war immer witzig vor meinen Fahrstunden .. außerdem möchte ich Alexandra vom Büro für ihre tolle Art danken sie ist immer unfassbar sympathisch gewesen. Dirk Blamberg habe ich auch zu danken er hat mir stets zur Seite gestanden mit wertvollen Tipps und Gesprächen. Ihr seid super danke für alles

  7. Noemi 12. Juli 2022 10:59  Antworten

    Danke an Werner , ich habe mich in den Fahrstunden immer wohl gefühlt und hatte das Gefühl die beste Vorbereitung für die Prüfung zu bekommen , die ich dank dir geschafft habe .Es war eine sehr gute Entscheidung ,von meiner alten Fahrschule zur Fahrschule Blamberg zu wechseln . Vielen Dank nochmal 😊

  8. Samir Razei 11. Juli 2022 11:42  Antworten

    Vielen Dank an das Fahrschulteam Blamberg.
    Danke an Werner R. der mich durch Fahrschulzeit erfolgreich und hilfsbereit begleitet hat. Das Büroteam sowie der Chef sind alle sehr nett und freundlich.
    Ich möchte mich nochmals bei Werner bedanken für die tollen Fahrstunden, dass er mir alles gut erklärt hat, nur dank ihm habe ich endlich meinen Führerschein erhalten.
    Liebe Grüße und vielen Dank noch mal

  9. Chiara 5. Juli 2022 13:16  Antworten

    Lieber Werner ,
    Danke , dass du mich so gut wie es geht unterstützt hast und mich auf die Prüfung vorbereitet hast und für die tollen Fahrstunden in denen ich sehr viel lernen konnte. Einen so tollen Fahrlehrer findet man nicht alle Tage.
    Einer der beste Fahrlehrer den es gibt ❤️

    Und ein großes Dankeschön an das restliche Fahrschule Team Blamberg 👍🏼

    Liebe Grüße

  10. Diana 14. Juni 2022 22:00  Antworten

    Erstmal ein Herzliches Dankeschön an meinen Fahrlehrer Bernd Wappner. Ich kann Ihn nur jedem weiter empfehlen. Nach meinem Fahrschul wechseln hat er mich wieder voll motivieren können den Führerschein fertig zu machen. Er ist nicht nur total sympathisch, witzig und Geduldig sonder auch ein sehr Kompetenter Fahrlehrer der sehr zuvorkommend ist und einem alles super erklärt.
    Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können! Trotz meiner Nervosität war er immer sehr Geduldig mit mir, hat Rücksicht genommen und hat mich super durch die Prüfung begleitet.

    Natürlich bedanke ich mich auch bei dem Super lieben Büro Team das einen immer mit einem tollen Lächeln und einer sehr Freundlichen Art zur Seite steht.

    Nochmal vielen lieben Dank für die tolle Ausbildungszeit und ich wünsche allen weiterhin noch alles gut.

    Liebe Grüße
    Diana