Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

751 Kommentare

  1. Ö.Sönmez 6. April 2022 20:18  Antworten

    Bernd ist der Beste Fahrlehrer, sehr verständlich, man kann sich gut unterhalten, kann man nur weiter empfehlen

  2. Rana Materieh 1. April 2022 09:00  Antworten

    Tolle Fahrschule und mit Abstand den besten Lehrer den ich je hatte..
    Werner ich danke dir für deine Nerven aus Stahl und deinen Humor,es war einfach von Anfang bis Ende immer gut gewesen, hab mich sehr wohlgefühlt und sicher. Dank deiner Tipps und dem, was du mir gelehrt hast, habe ich meine Prüfung erfolgreich abschließen können, danke an Werner und danke an die Fahrschule Blamberg ihr seid ein tolles Team ♥️

  3. Laura 29. März 2022 21:14  Antworten

    Einfach eine Klasse Fahrschule. Der Theorie Unterricht war immer abwechslungsreich. Ein ganz besonderer Dank geht an Werner der unheimlich viele Nerven haben musstebeim fahren, man sich trotz allem aber nie schlecht oder unwohl gefühlt hat.
    Hätte mir keine bessere Fahrschule (Fahrlehrer) vorstellen Können.
    Ein Fettes Dankeschön!!!

  4. Xenia D. 29. März 2022 16:52  Antworten

    Die Fahrschule und das Team sind sehr empfehlenswert. Der Fahrlehrer Bernd hat mir sehr geholfen und viel erklärt, dank Ihn habe ich beim ersten Mal die Prüfung bestanden. Vielen lieben Dank. 😊👍
    Es war eine angenehme Atmosphäre und die Fahrstunden haben Spaß gemacht.

  5. Vanessa H. 24. März 2022 11:55  Antworten

    Ich kann die Fahrschule Dirk Blamberg nur weiterempfehlen!

    Die Online-Anmeldung verlief ganz ohne Probleme.
    Der Theorieunterricht war immer abwechslungsreich und unterhaltsam gestaltet, so dass ich ihn nicht als langweilig und zäh empfand.
    Die Fahrstunden mit Didi haben mir immer viel Spaß gemacht. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für Deine Geduld und Ehrlichkeit, lieber Didi!
    Auch möchte ich mich bei Dirk dafür bedanken, dass er mir kurzfristig noch viele wertvolle Tipps geben konnte und mich letztendlich auch zur Prüfung begleitet hat. Vielen Dank Dirk! Die Prüfung habe ich direkt beim ersten Versuch bestanden.
    Einen lieben Dank geht auch an Alexandra, die immer hilfsbereit und freundlich bei allen Anliegen zur Verfügung stand.

  6. Oday Alkoud 23. März 2022 10:35  Antworten

    War sehr gut ,war auch sehr gute Fahrlehrer und die sind sehr nett und Sympathisch

  7. Stella 18. März 2022 09:36  Antworten

    E M P F E H L U N G

    Unheimlich freundliche Ansprechperson im Büro – Alexandra ist der Inbegriff von Freundlichkeit & hilft einem in allen Belangen und nimmt sich Zeit für alle Fragen.

    Ich hatte 2 Fahrlehrer, die ich beide absolut empfehlen kann. Mit Werner habe ich vor kurzem meine Prüfung bestanden. Man kann sich dort gut aufgehoben fühlen & kommt sicher und humorvoll an’s Ziel.
    Danke Werner !

  8. Nour Ch. 16. März 2022 21:33  Antworten

    Die Fahrschule und Fahrlehrer sind absolut empfehlenswert.
    Vor allem Bernd ist durch und durch freundlich, lustig und man freute sich auf jede weitere Fahrstunden mit ihm. Die Fahrstunden haben ein angenehmes Klima und man wurde immer freundlich empfangen. Er erklärt alles auf eine ruhige Art und weise.
    Dank ihm habe ich endlich meinen Führerschein!

  9. Daniel S. 2. März 2022 12:02  Antworten

    Es war eine sehr angenehme Erfahrung, in dieser Fahrschule zu lernen. Alle waren sehr freundlich, der Theorieunterricht informativ und zutreffend und die Fahrstunden ruhig und lehrreich vermittelt. Stefan, mein Fahrlehrer, hat mir sehr dabei geholfen, sicher und ruhig fahren zu lernen, indem er geduldig mit meinen Schwächen gearbeitet und alles ausführlich erklärt hat. Dank ihm habe ich meine Fahrprüfung auf dem ersten Versuch bestanden.

  10. Farzaneh 1. März 2022 19:09  Antworten

    Hi. I got my driving license today. Thanks to kind staff (esp. Alexandra) and my great trainer „Werner“. They were all very helpful and nice. I cannot recommend them enough.
    I appreciate it :)