Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

666 Kommentare

  1. Svetlyo 21. September 2021 19:06  Antworten

    Ich habe heute bestanden und bedanke mich bei Werner. Das er mir alles so gut beibringen konnte und das mit einer sehr freundlichen Art :)

  2. Nicola 14. September 2021 16:48  Antworten

    Gute Fahrschule, dank der sehr guten Ausbildung von Bernd Wappner habe ich meine Fahrerlaubnis erlangt. Er hat mir beigebracht selbstsicher zu fahren und mir durch seine Tipps sehr weitergeholfen. Ich bedanke mich für die tolle Ausbildung.
    Liebe Grüße Nicola

  3. Cedric 27. August 2021 21:37  Antworten

    Bernd als Fahrlehrer auszusuchen war wohl die beste Entscheidung. Es war immer sehr lustig zusammen und am Ende auch schade, dass ich dank ihm die Prüfung beim ersten Versuch geschafft habe und jetzt keine lustigen Fahrstunden mehr haben kann. Vielleicht trifft man sich aber mal beim Fahrradfahren :)
    Aber allen die diese Bewertung lesen kann ich die Fahrschule und insbesondere Bernd sehr empfehlen, auch weil ich mir anfangs sehr unsicher war, welche Fahrschule und welcher Fahrlehrer der Richtige ist. An alle mit denen ich zu tun hatte Vielen Dank!
    Bernd muss eben den Leistungen seines Lieblingsvereins gerecht werden ;)

    • Shari Bennici 30. August 2021 13:47  Antworten

      Werner ist ein super Fahrlehrer ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
      Er ist sehr zuverlässig und sehr hilfsbereit.
      Falls ich meinen Führerschein erweitern sollte werde ich definitv zu ihm gehen.

  4. Jacqueline Geißinger 27. August 2021 10:10  Antworten

    Nochmal DANKE an Herr. Wappner für seine geduldige und ruhige Art mir alles beigebracht zu haben. Dank ihm habe ich den Führerschein in weniger als 3 Monaten geschafft. Er ist sehr zu empfehlen wenn man einen sehr geduldigen Fahrlehrer braucht!!!

  5. Yared Mebrahtu 16. August 2021 12:49  Antworten

    Ich kann Hr.Wappner nur empfehlen! Dank ihm konnte ich meinen Führerschein zu Ende machen und auch direkt heute die Prüfung bestehen. Er ist sehr geduldig und hat mich motiviert. Ich habe zu Dirk Blamberg gewechselt. Nachdem ich in meiner vorherigen Fahrschule keine Erfolge in den Fahrstunden hatte. Das war meine die beste Entscheidung gewesen.
    Vielen Dank an Hr.Wappner und für alles.

  6. Abiramy 11. August 2021 19:40  Antworten

    Ich habe vor kurzem meine praktische Prüfung bestanden.
    Ich kann Peter nur stets weiter empfehlen.
    Er ist der beste Fahrlehrer.
    Er war sehr geduldig mit mir und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

  7. Sandra Zintel 11. August 2021 07:50  Antworten

    Ich bedanke mich recht herzlich für die erfolgreiche Ausbildung in der Fahrschule Bamberg. Dank der kompetenten, empathischen und freundlichen Art meines Fahrlehrers Werner Reiber, freue ich mich nun auf mein eigenes Auto. Vielen Dank für Alles und vor allem für die Geduld.

  8. Polina Tenenboim 5. August 2021 21:27  Antworten

    Ich kann Werner nur empfehlen! Dank ihm konnte ich meinen Führerschein zu Ende machen und auch direkt am Dienstag die Prüfung bestehen. Er ist sehr geduldig und hat mich motiviert.Ich habe zu Dirk Blamberg gewechselt, nachdem ich in meiner vorherigen Fahrschule keine Erfolge in den Fahrstunden hatte. Das war die beste Entscheidung gewesen! Vielen Dank an Werner für alles.

  9. Josephine 5. August 2021 11:43  Antworten

    Ich hab vor zwei Tagen meine Fahrprüfung bestanden. Mein Fahrlehrer war Bernd Wappner, er hat mir alles sehr gut erklärt und hat es auch noch zehn mal erklär wenn ich mal etwas vergessen hatte. Bernds entspannte Art hat mir sehr geholfen in schwierigeren Situation oder vor allem am Anfang bei Situation die ich noch nicht so gut hinbekommen habe immer ruhig zu bleiben. Außerdem hat es immer Spaß gemacht mit Bernd zu fahren, ich bin Dankbarkeit das ich Bernd als Fahrlehrer hatte.

  10. Carolin R. 26. Juli 2021 20:27  Antworten

    Alle guten Dinge sind drei. Genau so viele Anläufe hat es die letzten Jahre gebraucht, bis ich heute endlich meinen Führerschein in den Händen halten konnte. Drei Anläufe in drei verschiedenen Fahrschulen und natürlich auch mit drei verschiedenen Fahrlehrern. Erst Bernd Wappner hat es geschafft, dass ich die Angst vor dem Fahren verliere und wieder Hoffnung in mein Können bekomme. Allzeit souverän und geduldig hat er mir mit seiner ruhigen Art das nötige Handwerkszeug bis ins kleinste Detail beigebracht, sodass keine Situation in der heutigen Prüfung unbekannt oder eine Überraschung war.
    Ich bin froh darüber mich von vornherein für ihn entschieden zu haben, da ich fest davon überzeugt bin, eine bessere Ausbildung hätte ich sonst nirgends bekommen können.

    Bernd, ich wünsche dir noch alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg und danke dir von Herzen.