Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

753 Kommentare

  1. Lilith 25. Juli 2021 08:34  Antworten

    Habe am Dienstag meine Fahrprüfung bestanden. Ich hatte Bernd als Fahrlehrer und hab mich immer sicher im Auto gefühlt. Während den Fahrstunden konnte ich gut entspannen und mich auf das Fahren konzentrieren.
    Aufgrund dieser Erfahrung kann ich die Fahrschule und vorallem Bernd nur weiterempfehlen.

    • roxana kozielski 30. Juli 2021 15:59  Antworten

      Habe meine A Prüfung bei Werner bestanden. Kann ihn nur von Herzen empfehlen er ist sehr sympathisch, verständnisvoll und geduldig. Er nimmt sich genug Zeit alles zu erklären und bereitet einen gut auf die Prüfung vor. War eine schöne Zeit :)

  2. Philipp Klein 19. Juli 2021 16:07  Antworten

    Ich habe letzte Woche in einer Wasserschlacht den A1 gemacht. Werners ruhige und gelassene Art hat mich trotz heftigem Regen sicher durch die Prüfung geführt. Da Werner mich in den Fahrstunden perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat, hatte ich keine Angst davor. Ich möchte Werner für seine Flexibilität, Professionelle Ausbildung und guten Ratschlägen herzlich danken. Aus diesem Grund werde ich auch meinen Auto Führerschein bei Werner machen. Und kann ihn auch jedem weiter empfehlen.

    • Doruntina 14. September 2021 14:10  Antworten

      Heute habe ich meine praktische Prüfung bestanden. Erstmal ein Riesen dank an die tollste Fahrschule aus Saarbrücken und vor allem an meinen Fahrlehrer Werner. Mit ihm als Fahrlehrer kann man eigentlich nur bestehen.

  3. Elena Catalina 30. Juni 2021 15:36  Antworten

    Heute habe ich die Fahrprüfung bestanden. Ich kann mich nur freuen und Herrn Bernd von ganzem Herzen danken und ihn weiter empfehlen. Er ist ein wunderbarer Mann mit einem guten Herzen und ich weiß nicht, wie andere Fahrlehrer sind, aber er war sehr geduldig mit mir und hat jedes Mal versucht, mich zu motivieren und gute Laune zu machen. Er lächelt immer und sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt und versucht immer, Witze zu machen und über alles zu reden.(Papa) vielen Dank 🙏

  4. Lena 29. Juni 2021 21:53  Antworten

    Heute habe ich meine praktische Prüfung der Klasse B, durch die Hilfe von Bernd Wappner, bestanden.
    Bernd ist ein so humorvoller, netter, gutherziger und sympathischer Mensch, der sich individuell an einen anpasst und auf einen eingeht.
    Auch wenn man etwas falsch macht, bleibt er immer ruhig, gibt Tipps und Ratschläge, sodass man sich verbessern kann.
    Durch Bernd sind die Fahrstunden keine langweiligen 90 Minuten, die man einfach nur absitzt, sondern 90 Minuten auf die man sich immer wieder freut und in denen man wirklich viel Spaß hat.
    Die Stimmung mit Bernd ist immer gut, locker und lustig. Man findet immer ein Gesprächsthema und es entsteht keine unangenehme Stille im Auto.
    Man kann Bernd als Fahrlehrer einfach nur weiterempfehlen. Er ist der beste.
    Danke für alles Bernd. :))

    • Abdulrazak 14. Juli 2021 16:35  Antworten

      Ich haben beim Werner Reiber meine Fahrstunde gehabt. Heute war meine Prüfung hab bestanden. Werner ist der bester Fahrlehrer meine Frau, Nichte und Die Schwester von meiner Frau waren bei ihm. Die Fahrschule ist allerdings die beste versuchen immer einem das leben zu erleichtern. Vielen dank ich werde euch weiter empfehlen super Team

  5. Redvan 15. Juni 2021 17:56  Antworten

    Großes Dank an Bernd Wappner,durch den ich heute ohne großes Herumtun durch die Prüfung kam,denn er setzt sich für die Fahrschüler mit allem was er hat ein und nimmt dafür kein Blatt vor den Mund.Bernd passt sich ganz individuell auf euren Fahrstil,euer Fahrkönnen und vorallendingen auf eure Person an,was die Fahrstunden nicht zu einer Pflicht,sondern viel eher zu einem spaßigen Treffen mit dennoch sehr viel Inhalt und Lerneffekt,macht.Absolut empfehlenswert.

    Vielen Dank dir Bernd (,,darf man denn schon gucken?“)

  6. Ernst 15. Juni 2021 00:18  Antworten

    Diese Fahrschule ist die bester ihrer Art, es fängt schon an mit der Goldigen Frau Blamberg die das Büro verwaltet in der Breitestr. So eine tolle und einzigartige Empfangsdame hab ich noch nicht erlebt. Sie liebt auf jedenfall das was sie tut.

    Der Theorieunterricht: ist sehr abwechslungsreich da es immer wieder variiert zwischen den Fahrschullehrer(in) ergo man hat nicht immer den selben und es wird dann auch irgendwie nie langweilig. Weil jeder es wieder anderst erklärt, das finde ich klasse, wenn du es bei dem einen nicht so richtig verstanden hast, garantiere ich dir wirst du es wenn du wieder zur gleichen Lektion kommst bei dem anderen Lehrer es verstehen. Und nebenbei ist für euer Wohl bestens gesorgt, Kaltgetränke stehen dir jederzeit in der Theoriestunde zur Verfügung, und falls die Konzentration mal nachlässt kann man sich gerne bei den Süßigkeiten bedienen. 😉

    Die Fahrstunden: Am Anfang hab ich echt gedacht das wird nie was, hab den Kopf sehr schnell in den Sand gesteckt. Aber genau da muss ich ein riesen Lob an Uwe Jung aussprechen, der mich immer wieder motiviert hat und gesagt hat das ich das schaffe. Für mich war Uwe ein Super Fahrlehrer mit dem man viel Spaß hatte aber er auch mal wie ein Vater mit dem gehobenen Zeigefinger drauf aufmerksam machen konnte was absolut nicht geht. Lieber Uwe falls du das mal liest, ich bin froh dich ausgewählt zu haben, mach weiter so du machst das genau richtig so!!! Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Glück in deinem Leben. Und irgendwie vermisst man auch die Zeit mit seinem Fahrlehrer, oder denkt manchmal noch er sitzt neben einen 😅. „Halten ist Schalten“ das werde ich niewieder vergessen Uwe 😜.

    Also im großen und ganzen kann ich nur jedem empfehlen hier seinen Führerschein zu absolvieren.

    Danke für alles Uwe!

  7. Emre 14. Juni 2021 16:02  Antworten

    Ein riesen Dankeschön an Elvira. Sie ist eine sehr nette Fahrlehrerin, bei der man sehr schnell alle wichtigen Dinge lernt. Sie erklärt alles unkompliziert und genau. Auch Menschlich ist sie wirklich Top!
    Kann jedem nur Empfehlen bei ihr zu fahren.

  8. Shannon 9. Juni 2021 12:07  Antworten

    Ein Riesen großes Dankeschön an Werner.
    Ohne ihn, hätte ich wahrscheinlich nicht direkt beim ersten Mal, die praktischen Prüfung bestanden.
    Vielen Dank an die lehrreiche und tolle Zeit und vor allem an deine Geduld :)
    & natürlich danke an die Büro Leute + Lehrer (Theorie) alle sehr freundlich.
    Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Fettes Dankeschön :)

  9. Julian 2. Juni 2021 20:01  Antworten

    Dank der professionellen Ausbildung bei Bernd Wappner war ich bei Antritt meiner praktischen Fahrprüfung auf alles vorbereitet. Wer einen motivierten und verständnisvollen Fahrlehrer sucht, ist bei ihm genau richtig.
    Bernd, ich danke dir für die lehrreiche Zeit.

  10. Nora 1. Juni 2021 19:30  Antworten

    Einen großen Dank an Werner, der mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, denn bei ihm erhält man eine sehr gute Ausbildung und geht ohne Angst in die Prüfung.
    Danke für deine Geduld und für einfach alles Werner.
    Auch einen großen Dank an alle anderen Mitarbeiter der Fahrschule, die immer freundlich waren :-)