Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

519 Kommentare

  1. Nils 18. Januar 2020 15:10  Antworten

    Ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet und war zufrieden.

  2. Helin 17. Januar 2020 20:47  Antworten

    Kann die Fahrschule echt nur weiterempfehlen!! Mein größter Dank geht an Elvira. Sie hat mich super vorbereitet und mir die Prüfungsangst genommen. Die Fahrstunden mit ihr haben auch sehr viel Spaß gemacht :)

  3. Jilan Ibo 15. Januar 2020 01:23  Antworten

    Jilan Ibo. 14.Januar 2020 8:45 Antworten

    heute habe ich die Prüfung bestanden,ich bedanke eine nette Frau heißt Elvira und auch die beste Lehrerin ,vielen Dank Elvira 😊😊

  4. Bastian Stanislav 7. Januar 2020 20:59  Antworten

    Hab heute meine Prüfung bestanden und kann mich nur vielmals bei allen Fahrlehrern bedanken die mich auf meinem Weg begleitet, und mich so super unterstützt haben.
    Auch an Lisa ein riesen Dankeschön weil Sie sich immer so toll um alles gekümmert hat.

    Macht weiter so Leute ihr seid der Hammer

    • Aysu 19. Januar 2020 21:55  Antworten

      Habe meine Prüfung bestanden und kann mich nur sehr bei allen Fahrlehrern bedanken die mich auf meinem Weg begleitet haben auch wenn es nicht immer einfach war, ein super Team :)

  5. Nadir Kahraman 19. Dezember 2019 16:49  Antworten

    Ich habe die Prüfung B bestemden.herzlichen Dank an die Fahrschule und besonders an Werner.Er ist sehr nett und freundlich und der beste Lehrer der Welt.Danke Werner,danke tür alles.

  6. Shema Leonora 18. Dezember 2019 00:21  Antworten

    Ich habe heute beim ersten Versuch die praktische Prüfung bestanden Dank den besten Fahrlehrer der Welt, Werner😊.Er hat es von Anfang an geschafft mir meine Ängste zu nehmen. Er kann sehr gut erklären und auf die Prüfung vorbereiten. Wer seinen Führerschein für eine kurze Zeit haben will und beim ersten Versuch bestehen möchte ist diese Fahrschule zu empfehlen. Herzlichen Dank Ihr seid ein tolles Team 😊😊

  7. Anton 13. Dezember 2019 23:42  Antworten

    Heute Führerschein BE bestanden!
    Bin von Werner sehr gut auf die Prüfung vorbereitet worden.

  8. David 13. Dezember 2019 09:12  Antworten

    Best school in Saarbrucken! And Elvira is the best teacher I ever saw! I highly recommend everyone!!!

  9. Felice Aquilino 12. Dezember 2019 12:54  Antworten

    Ich hatte Elvira als Fahrlehrerin und sie hat mir das fahren so gut bei gebracht das ich die Prüfung auf Anhieb bestanden habe. Beste Fahrlehrerin der Welt danke Elli 👍🏼

  10. Natalia 11. Dezember 2019 22:13  Antworten

    Herzlichen Dank an die Fahrschule und vor allem an Stefan! Ich habe zu der Blamberg Fahrschule gewechselt und nach zwei Monaten hatte ich Führerschein! Der Papierkram und Anmeldung zur Prüfung ging sehr schnell und ohne Probleme. Große Klasse! Stefan ist der beste und geduldigste Fahrlehrer, er hat wirklich nie geschrien und war immer ruhig geblieben., ganz anders als mein erster Fahrlehrer. Liebe Grüße und weiter so!!!