Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

751 Kommentare

  1. Kevin Egner 3. Dezember 2019 11:16  Antworten

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule bzw dem Fahrlehrer Werner er hat mir prima geholfen den Führerschein zu bestehen ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen.

  2. Katharina Schmidt 26. November 2019 18:54  Antworten

    Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden 😀
    Einen riesen Dank an die Fahrschule und an das Team. Man hat sich bei euch sehr wohl gefühlt. Insbesondere gilt mein Dank Werner, welcher sehr geduldig mit mir war 😊 Aber auch in die Prüfung bin ich ruhiger rein.
    IHR SEID EINFACH TOP 👍🏻

  3. Kirill 26. November 2019 17:51  Antworten

    Sehr nette und flexible Fahrschule
    Viel Dank geht vorallem an Werner der mich bis zum Schluss unterstützt hat

  4. Robert 24. November 2019 17:01  Antworten

    Ich bin der Fahrschule und ganz besonders dem Uwe als Fahrlehrer sehr dankbar mit Geduld und Gelassenheit
    Und viel Humor aufem Beifahrersitz
    War das rückblickend eine schöne Zeit.
    Die beste Fahrschule

    Danke für alles.

  5. Nico 19. November 2019 18:48  Antworten

    Heute habe ich meinen Führerschein bestanden.
    Vielen Herzlichen Dank an die Fahrschule und natürlich an Peter! Ein sehr guter Fahrlehrer, ist nur bestens zu empfehlen.
    Danke :)

  6. Alysha 12. November 2019 13:18  Antworten

    Heute habe ich meine praktische Prüfung bestanden , einen herzlichen Dank an die Fahrschule und an meine tolle Fahrlehrerin Elvira immer viel Spaß gehabt und viel gelacht.. Dankeschön

  7. Julius Müller 12. November 2019 12:21  Antworten

    Gute Ausbildung!
    Sehr flexibel und nett !
    Besonderes Dankeschön geht an Werner :)

  8. Rima 7. November 2019 14:27  Antworten

    Endlich habe ich die Prüfung bestanden 🤗
    Herzlichen Dank an Elvira und Peter , hab ich viel von EUCH profitiert .
    Super Fahrschule freundliches Team 👍kann man nur davon empfehlen.

    • Daniela 19. November 2019 00:40  Antworten

      Ich habe meine praktische Prüfung bestanden 😍. Ein besonderes Dankeschön an Bianca und an Dirk. Danke für alles. Beste Fahrschule.

  9. Sam 6. November 2019 09:45  Antworten

    Vielen Dank an Elvira ,

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!
    Hier lernt man wirklich das fahren

    An Elvira
    Danke für :
    – deine Geduld
    – die schöne Zeit
    – das alles was du mir beigebracht hast

    Nach Fahrschulwechsel zu Blamberg , habe ich sofort bestanden

  10. Steffi 31. Oktober 2019 19:14  Antworten

    Endlich bestanden ein dickes Dankeschön an Sascha und Elvira Danke für EUERE Geduld . Beste Fahrschule alle fahrlehrer sind gut drauf und sehr nett , kann man nur weiterempfehlen!