Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

753 Kommentare

  1. Hanna 30. August 2019 11:48  Antworten

    Vielen Dank an Werner, der mich so toll auf meine Fahrprüfung vorbereitet hat! Obwohl ich so ein Angsthase war, hat er mich immer beruhigt und mir ein sicheres Gefühl gegeben. Bin immer gerne zur Fahrstunde und es hat immer Spaß gemacht.
    Würde Werner wärmstens empfehlen:)!

  2. Kouadio 13. August 2019 21:35  Antworten

    Nachdem ich bei einer anderen Fahrschule extrem schlechte Erfahrungen gesammelt habe bin ich zu Werner gewechselt. Sehr kompetent, professionell und gibt sich viel Mühe. Heute habe ich bestanden :) Vielen Dank!!

  3. Melina wappner 9. August 2019 18:50  Antworten

    Ich wollte mich herzlich bei meiner Fahrlehrerin Bianca bedanken, dafür dass sie mich bestens für die Praktische Prüfung vorbereitet hat, die ich erfolgreich bestanden habe. Sie hat mir immer alles ruhig und ausführlich erklärt. Auch Ihre tolle Persönlichkeit und Ihre ruhige Art, macht sie als Fahlrerin aus.
    Gerne Empfehle ich die Fahrschule weiter.
    Herzliche Grüße Melina :)

  4. Muheb 30. Juli 2019 22:08  Antworten

    Uwe ist der beste Fahrlehrer aller Zeiten. Geht alle zu ihm. Sehr empfehlenswert. Er bereitet euch richtig gut vor fuer die Fahrprüfung und die Fahrstunden mit ihm sind sehr still und hilfreich. Ich werde die Fahrstunden mit ihm sehr vermissen.

  5. Vithusan Siva. 30. Juli 2019 10:53  Antworten

    Die Theoriestunden bei Didi waren immer lustig und die bei Werner und Peter sehr lehrreich. Werner war in den Fahrstunden sehr geduldig mit mir und gab mir viele Tipps. Ich möchte mich persönlich bei Werner nochmals bedanken für die gute Vorbereitung auf die gelungene Prüfung. Ich werde die Fahrschulzeiten vermissen. Zuletzt kann ich nur die Fahrschule Blamberg allen weiterempfehlen.

  6. Nathalie 23. Juli 2019 21:15  Antworten

    Etwas verspätet aber besser spät, als nie.
    Egal welche Fragen es gab, sie wurden alle beantwortet. Werner hatte echt starke Nerven mit mir, egal welche Probleme es gab sie wurden alle zu Gunsten des Fahrschülers gelöst.
    Ich kann Werner echt nur empfehlen.
    Liebe Grüße.

  7. Milda 21. Juli 2019 17:52  Antworten

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Blamberg und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Die Theoriestunden haben immer sehr viel Spaß gemacht.
    Mein Fahrlehrer Werner hat mich toll auf die Prüfung vorbereitet. Durch ihn habe ich sehr viel gelernt und bin nun sicher auf den Straßen unterwegs.

  8. Jenny 18. Juli 2019 16:00  Antworten

    Endlich habe ich auch meinen Führerschein bestanden und das nur durch die tolle Unterstützung von Bianca. Sie ist echt eine super Lehrerin bringt einem alles super sachlich und vor allem in einem ruhigen und verständnisvollen Ton bei. Bei ihr macht das lernen super viel Spaß und man ist fast schon traurig das man keine Fahrstunden mehr jetzt nehmen muss. Sie ist nicht nur eine tolle Fahrlehrerin sondern auch menschlich eine wundervolle Person. Auch ein ganz großes Dankeschön an Lisa in der Fahrschule am Landwehrplatz die einen immer freundlich und mit voller Hilfsbereitschaft beraten hat. Ich kann diese Fahrschule nur aus gutem Herzen jedem empfehlen und würde mich immer wieder für euch entscheiden und vor allem Bianca als Fahrlehrerin ;-)

  9. Nico 10. Juli 2019 20:32  Antworten

    Führerschein bestanden und ein großes Danke an Werner! Ein sehr professioneller und angenehmer Fahrlehrer! Sehr empfehlenswert!

  10. Tim 10. Juli 2019 13:21  Antworten

    Hallo Werner, habe bei dir die Woche den Führerschein gemacht. Mir hat das großen Spaß gemacht. Meinen Autoführerschein mache ich gerne auch bei dir! Die Fahrschule ist sehr weiter zu empfehlen! LG Tim