Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

753 Kommentare

  1. Merle 1. Juli 2019 11:25  Antworten

    Sehr sehr nettes Team, habe immer gerne Fahrstunden genommen und hatte immer Spaß mit Fahrschullehrer Werner.
    Aufjedenfall weiterzuempfehlen!! :)

  2. Leon 25. Juni 2019 17:52  Antworten

    Danke an Bianca, mit ihr waren dir Fahrstunden immer angenehm und lehrreich. Alles war sehr flexibel und praktisch, vielen Dank für die gute Ausbildung :)

  3. Jana Steinbach 25. Juni 2019 14:57  Antworten

    Danke schon zum zweiten Mal in 2 Jahren an Werner (und natürlich auch das restliche Team) dafür, dass du mich so schnell zum Führerschein gebracht hast. Man sieht sich in einem Jahr zum A2. ;)

  4. Klemi 18. Juni 2019 16:22  Antworten

    Soooooo ich habe endlich meinen Führerschein heute bestanden!!! :D Ich will mich herzlich bei Dirk, Sascha und Bianca für alles bedanken, ihr habt immer an mich geglaubt auch wenn ich es nicht mehr tat. Ich werde die Fahrstunden vermissen denn ihr seid gutherzige Menschen und ich habe immer viel mit euch gelacht. Danke nochmal für alles…Ich werde euch niemals vergessen!!!

  5. Celine 14. Juni 2019 20:03  Antworten

    Danke für die gute Fahrausbilung ! Ich habe immer gerne fahrstunden mit dir gemacht, Bianca. Du hast mir auf ruhige und nette Art und Weise beigebracht sicher zu fahren. Habe mich sehr wohl gefühlt und wir haben immer viel zusammen gelacht.

    • Tirana 16. Juli 2019 10:44  Antworten

      Eben meinen Autoführerschein auch auf Anhieb bestanden und alles nur dank Werner. Vielen lieben Dank für deine ruhige Art mit mir und es hat mir jedes Mal Spaß bereitet, da wir fast immer etwas zum Lachen hatten! Letztes Jahr A1, jetzt B und nächstes Jahr sehen wir uns wieder bei A2! Werde die Fahrstunden erstmal vermissen! ❤️

  6. Sebastian 12. Juni 2019 15:10  Antworten

    Auch meinen 3. Führerschein habe ich dank Werner ohne Probleme bestanden!
    Die Fahrstunden haben wie immer Spaß gemacht. Du machst deine Sache super und ich habe mich immer wohl gefühlt.
    Vielen Dank!

  7. Richard 11. Juni 2019 16:40  Antworten

    Nettes Team, häufiger Theorieunterricht und mit Fahrlehrer Werner sehr gute, unkomplizierte Vorbereitung auf die Praxis.
    Bin sehr zufrieden, klare Empfehlung :)

  8. Elena 10. Juni 2019 23:46  Antworten

    Kann ich nur weiter empfehlen!!! Hatte Peter als Fahrlehrer der mich sehr gut auf alles vorbereitet hat und mit dem ich auch während meiner Fahrstunden immer lachen konnte. Dadurch hat mir das Auto fahren in der Fahrschule unglaublich viel Spaß gemacht:)
    Habe jetzt meinen Führerschein aber deswegen leider keine Fahrstunden mehr:(
    Vielen vielen Dank!!!

    • Lilia 2. Juli 2019 15:19  Antworten

      Hallo Bianca ganz herzlich will ich mich bei dir Bedanken! Du hast mich mit deiner besonnen herzlichen Art prima auf die Prüfung vorbereitet. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Liebe Grüße Lili ☺️

  9. Linda & Jonas 5. Juni 2019 19:06  Antworten

    Die Fahrschule Blamberg können wir nur weiterempfehlen.
    Bianca hat uns super auf die Prüfungen vorbereitet, dass wir auf Anhieb alles bestanden haben. Sie war immer die Ruhe in Person. :-) DANKE!

  10. Konstantin 4. Juni 2019 10:21  Antworten

    Hat alles super funktioniert und vor allem auch relativ schnell mit 5 Monaten.
    Werner war ein super Lehrer.