Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

482 Kommentare

  1. Vanessa 6. Dezember 2018 17:49  Antworten

    Dirk ist mit Abstand der Beste, ohne seinen willen hätte ich meinen Führerschein nie durchgezogen. Dankeee, und Vorallem danke für’s wecken Samstag morgens um 8 😂

  2. Kristina 4. Dezember 2018 12:03  Antworten

    Den Theorieunterricht empfand ich als
    angenehm und informativ und dient dahingehend einer guten Vorbereitung für die theoretischen Prüfung.

    Den praktischen Teil habe ich mit Werner als Fahrlehrer gemacht,den ich nur weiterempfehlen kann.Sehr freundlich,aufgeschlossen& kompetent.

    Alles in allem eine empfehlenswerte Fahrschule!

  3. semhar Eyob 30. November 2018 13:58  Antworten

    Heute habe ich endlichmal die Fahrprüfung bestanden.ich bedanke mich an Werner.Er ist nett und ich habe auch von ihm viel gelernt.vielen vielen dank nochmal.

  4. Sinan 22. November 2018 13:17  Antworten

    Der Theorieunterricht ist verständlich und bietet – neben der Vorbereitung auf die Theorieprüfung mit einer App – die Möglichkeit, Fragen und Probleme zu diskutieren. Daher denke ich, dass das Lernen mit der App Voraussetzung ist, eine Theorieprüfung zu bestehen.
    Den Praktischen Teil habe ich aus Zeitgründen bei Dirk und Werner gemacht: Beide empfand ich als aufgeschlossene und kompetente Fahrlehrer. Somit empfehle ich jedem – auch aufgrund der perfekten Lage in der Stadt – diese Fahrschule.

  5. Svenja Eiden 4. November 2018 01:48  Antworten

    Sehr gute Fahrschule!
    Werner hat mich bestens auf die Prüfung und den Straßenverkehr vorbereitet und war immer sehr sehr geduldig, sodass ich Theorie und Praxis beides beim 1.mal ohne Probleme bestanden habe. Das fahren mit Ihm hat mir richtig Spaß gemacht. Ich kann diese Fahrschule wirklich jedem weiterempfehlen.👍👍
    Vielen Dank nochmal 😊🤗

  6. Berkant 30. Oktober 2018 12:55  Antworten

    Guten Tag,
    ich habe meine Fahrstunden mit Dirk gemacht. Ich muss sagen es hat erstens sehr spaß gemacht mit ihm die Fahrstunden zu absolvieren und zweitens er hat mich so schnell durchbekommen, sodass ich mein Führerschein so schnell wie möglich hatte. Dirk ich Danke dir nochmal bleib so wie du bist

  7. Marie 23. Oktober 2018 09:48  Antworten

    Ich bin zwar froh meinenFührerschein zu haben, aber vermissen werde ich die Fahrstunden mit Werner Reiber sicher! Nicht nur, dass ich, meiner Meinung nach, perfekt auf meine Prüfung vorbereitet war, ich hatte auch immer lustige Fahrstunden.
    Auch insgesamt sind alle sehr nett und die Fahrschulen sind einfach super zu erreichen.

  8. Christian A. 3. Oktober 2018 15:58  Antworten

    Meiner Meinung nach einer der besten Fahrschulen in Saarbrücken sehr leicht erreichbar,immer gut organisiert und vor allem sehr freundliche und zuvorkommende Fahrlehrer. Ein besonderes Dankeschön an Werner Reiber der mich in einem Rutsch ,durch die A1 Prüfung gebracht hat und mit dem ich hoffentlich auch bald ,den Führerschein der Klasse B bestehen werde :) …
    Alles in einem kann ich diese Fahrschule nur jedem weiter empfehlen, der grade auf der Suche ist .

  9. S. Kraemer 2. Oktober 2018 14:36  Antworten

    Vielen Dank für den Motorradführerschein A2 :)

  10. Zainab Shahzad 2. Oktober 2018 14:33  Antworten

    Ich wollte mich noch einmal bei Werner und Uwe für die erfahrenswerte Fahrstunden bedanken, ehrlich ihr habt mir das Autofahren krass erleichtert und mir soviel praktisches Wissen beigebracht. Man konnte sich immer gut mit euch unterhalten und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg :)