Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

422 Kommentare

  1. L. Baraniak 2. Oktober 2018 12:05  Antworten

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
    Nochmal ein fettes Dankeschön an Bianca. Hab meine praktische Prüfung beim ersten Anlauf bestanden und das durch ihre ruhig und lustige Art. Einfach eine Klasse Fahrlehrerin.

  2. Edgar 30. September 2018 21:53  Antworten

    Eine echt gute Fahrschule, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Dort habe ich mich sehr wohlgefühlt! :-)

    Ein ganz besonderer Dank geht an dich, Bianca. Du bist eine exzellente Fahrlehrerin wie aus dem Bilderbuch. Ich habe deinen Spaß und deine Leidenschaft für den Beruf in jeder einzelnen Fahrstunde gespürt. Vor allem hast du mit mir sehr viel Geduld gezeigt und an mich immer geglaubt und so habe ich endlich den Führerschein geschafft!

    Vielen Dank an dich Bianca und an die ganze Fahrschule! :)

  3. R.Schneider 28. September 2018 19:14  Antworten

    Eine sehr gute Fahrschule mit sehr freundlichen Fahrlehrern. Ich hab meinen Führerschein sehr schnell und schon beim ersten Mal der praktischen Prüfung geschafft. Ich würde diese Fahrschule weiterempfehlen :)

  4. Leon. A 25. September 2018 13:37  Antworten

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule.
    Nachdem ich die theoretische Prüfung bestanden habe ging alles ganz schnell und es wurde nicht unnötig in die länge gezogen. Auch die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und haben mich gut auf die Prüfung vorbereitet.

  5. Amanda 21. September 2018 00:34  Antworten

    Super super zufrieden mit der Fahrschule.

    Hatte den besten coolsten und lustigsten fahrlehrer. In nur 3 monaten hab ich meinen führerschein beim ersten anlauf gepackt danke dafür :D

    Wenn du das liest weißt du bestimmt wen ich meine :) :P

  6. Amima.M 14. September 2018 20:00  Antworten

    Nochmal vielen lieben Dank an Werner! Ich habe heute meine Führerscheinprüfung beim ersten Anlauf bestanden, Ich habe mein Fahrlehrer bestimmt Nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt, er ist einfach „sehr professionell“!!!
    Die Fahrschule und besonders der Fahrlehrer „Werner“ sind weiterzuempfehlen!
    مدرسة السياقة جد رائعة بالاخص المدرب „فارنر“

    Une très bonne auto école à conseiller surtout le moniteur „Werner“!

  7. Anas Al Erksousi 12. September 2018 07:56  Antworten

    Werner Reiber du bist echt sehr guter Fahrlehrer ich hab von dir viel gelernt .. vielen Dank 😊 empfehlenswert

  8. Anas Al Erksousi 11. September 2018 12:08  Antworten

    Sehr gute Fahrschule und die Fahrlehrer sind sehr gut und freundlisch …. empfehlenswert 😊

  9. Tirana S. 6. September 2018 21:21  Antworten

    Heute direkt beim ersten Anlauf die praktische Prüfung für A1 geschafft. Vielen lieben Dank an Werner, dass du mich so lockerflockig durch die Prüfung gebracht hast! Wir sehen uns bald, hoffentlich genauso erfolgreich, bei Klasse B! Danke für alles. Fahrschule an sich einfach nur weiterzuempfehlen!!! :-)

  10. Hayat G. 29. August 2018 18:57  Antworten

    Danke für die tolle Ausbildung Bianca! Es hat wirklich Spaß gemacht:) Ist aber einbisschen traurig, dass es schon vorbei ist. Trotzdem danke, ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen!
    Alles Gute weiterhin Bianca^^

    LG Hayat