Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

753 Kommentare

  1. Michael 29. Juni 2016 23:56  Antworten

    Habe heute meinen Motorradführerschein bestanden.
    Ein großes Dankeschön an Werner für die super Ausbildung. Sehr flexibel bei zeitlicher Auswahl der Fahrstunden.
    Ein großes Lob an das ganze Team Blamberg, macht weiter so!
    Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

  2. Christiane 28. Juni 2016 13:35  Antworten

    Einfach Weltklasse! Sehr gute Ausbildung, perfekt auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten des Fahrschülers abgestimmt und die Motorräder können auch gut von Personen unter 1,60 m gefahren werden. Ganz herzliches Dankeschön an Werner, der einen richtig guten Job gemacht hat

  3. Serhat B 25. Juni 2016 07:19  Antworten

    Ich hab heute mein Führerschein bestanden beste Fahrschule danke Dirk du bist der beste güle güle

  4. Steffen B 24. Juni 2016 12:01  Antworten

    Prüfung check :D

    Bianca als Fahrlehrerin — einzigartig.
    Ich bin mir sicher, dass das komplette Team der Hammer ist, aber ich habe halt mit Dir fahren gelernt Bianca. Am Anfang hast du mir versichert, ich werde der erste in meiner Familie sein der den Führerschein beim ersten Mal besteht. Und Du solltest Recht behalten haben :D. Danke dafür.
    Ich bin unglaublich gern in die Stunden gekommen da wir echt super viel gelacht hatten, Du klasse erklären kannst, und wir auch einfach viel privates Zeug quatschen konnten.
    Prüfung war easy durch Deinen Optimismus.
    Leider konnte ich nicht alle Fahrlehrer kennenlernen. Aber bei denen die ich das durfte, will ich mich bedanken für die echt geile Zeit.
    Jedem, der das hier liest, kann ich die Fahrschule Blamberg echt empfehlen. Preis=Leistung = TOP.

    Danke für alles Bianca :)

  5. Saskia 23. Juni 2016 19:58  Antworten

    Habe heute meinen Führerschein bestanden und wollte mich noch mal herzlichst bei dem gesamten Team bedanken. Vorallem bei dem für mich besten Fahrlehrer Werner, Vielen Dank vorallem dafür, dass du soviel Geduld und so starke Nerven für mich hattest. :D

    Die Fahrschule Dirk Blamberg kann man einfach nur weiter empfehlen, mit Abstand die beste im Saarland und darüber hinaus. :)

  6. Benny 22. Juni 2016 13:12  Antworten

    Habe heute meinen Führerschein bestanden und wollte mich nochmal herzlichst bei dem ganzen fahrschulteam bedanken.Erstmal bei der besten schwieger und fahrschulmama der Welt Bianca :-) du hast das sehr gut gemacht,bin stolz mit dir gefahren zu sein.Dann beim Onkel Dirk :-) der echt ne coole Socke ist und bei der schönen und sehr freundlichen Sekretärin meiner Ehefrau Lisa :-) danke für alles

  7. Petra M 21. Juni 2016 07:28  Antworten

    FAHRSCHULE Dirk Blamberg. Die beste Fahrschule und Fahrlehrer ( Dirk Blamberg) der Welt. 100% empfehlenswert.Einzigartig!Kann ich nur empfehlen.

  8. emrek b 14. Juni 2016 13:04  Antworten

    Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Blamberg und einen riesen Dank an den BESTEN Fahrlerer Dirk Blamberg!! ❤

    Ich rate jedem zu dieser Fahrschule zu gehen einfach nur Top. :)

  9. Clara S 8. Juni 2016 14:50  Antworten

    Juhuuu!!
    Habe gestern super easy den Führerschein bestanden, nur durch die tolle Hilfe der Fahrschule Blamberg ;-) Danke für alles, so macht Fahren lernen Spaß!!

  10. Azzia1996 7. Juni 2016 21:30  Antworten

    Ein recht schöner Dank an die Fahrschule Blamberg und das gesamte Team. Vom Anfang bis Ende einen freundlichen Empfang und es wurde sich sofort um mich gegümmert.Wie es mir geht und was mich zu der Fahrschule geführt hat. Der Chef Dirk bot mir was zu trinken an und er unterhielt sich mir. Als ich mich so richtig ausgeheult hatte, bot er mir an, in seiner Fahrschule mehrmals am Unterricht teilzunehmen, damit ich ein Gefühl für meine neue Fahrschule bekommen soll. Alles so super durchorganisiert und nach meiner Anmeldung musste ich nie lange auf Fahrtermine warten. Der Unterricht ist absolut super aufgeteilt und man lernt jeden der sieben Fahrlehrer kennen. Für mich die beste Fahrschule die man sich vorstellen kann. Danke an das ganze Team und die top Unterstützung.