Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

753 Kommentare

  1. Viola 26. Juni 2020 15:45  Antworten

    Hallo, habe meinen Führerschein am 25.06.2020 Bestanden. Großes Dankeschön an meinem tollen Fahrlehrer Werner Reiber die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht . Eine super Vorbereitung zur Praktischen Prüfung :)
    Er hat sehr viel Geduld , alle Fahrstunden waren sehr lehrreich .
    Lg Viola .

  2. Alexander 24. Juni 2020 09:55  Antworten

    Ich danke Dirk und Werner für die erfolgreiche Begleitung zum Motorradführerschein. Hat immer Spaß gemacht. @Dirk: ich verspreche Dir, dass ich auf der Autobahn, wenn erlaubt, auch über 100 km/h fahre werde;-) LG Alex

  3. Nils 23. Juni 2020 16:56  Antworten

    Es war sehr angenehm immer einen gutgelaunten, ruhigen und geduldigen Fahrlehrer an meiner seite zu haben, der sich steht’s bemüht allem gerecht zu werden und außerdem eine echt gute Vorbereitung für die praktische Prüfung macht. Deshalb möchte ich mich herzlich bei Werner bedanken. Die Fahrschule so wie insbesondere Werner sind sehr zu empfehlen:)

  4. Fynn 23. Juni 2020 08:58  Antworten

    Sehr entspannte Fahrstunden mit Werner gehabt. Haben eine wirklich schöne Motorrad Tour an einem der Tage gemacht, hat sich angefühlt als wäre er schon lange mein Fahrpartner ;) Und auch sonst hat es sehr viel Spaß gemacht, man konnte sich immer wieder aufs Neue auf die Fahrstunden freuen. Liebe Grüße von mir an das ganze Team!

  5. Eli 21. Juni 2020 11:40  Antworten

    Ich möchte mich vom ganzen Herzen beim Dirk bedanken, dass ich in nur 2 ein halb Wochen meinen Motorrad Ausbildung beenden konnte. Er weiss genau worauf man achten soll und bringt dir das Fahren mit solch einer Leidenschaft bei. Dirk ist wirklich eine coole Socke. Hat immer ein offenes Ohr und versucht möglichst immer das Beste für einen. Danke nochmal!

  6. Aykut 21. Juni 2020 08:25  Antworten

    Super Fahrschule, immer wieder gerne.

  7. Johannes 19. Juni 2020 15:34  Antworten

    Hallo, habe meinen Führerschein am 16.6.20 bestanden. Dafür danken möchte meinem super Fahrlehrer Stefan, der mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Die Fahrschule und auch Stefan sind sehr weiter zu empfehlen. Vielen Dank für die klasse Vorbereitung und Ausbildung.

    • Karthiga 20. Juni 2020 16:56  Antworten

      Hey,
      ich habe meinen Führerschein am 19.06.20 bestanden und kann die Fahrschule mehr als nur weiter empfehlen.
      Vorallem danke ich dem besten Fahrlehrer Werner Reiber ,er war immer aufmerksam und hatte so viel Geduld mit mir.
      Seine Übungsstunden sind sehr lehrreich und er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

  8. ricarda 17. Juni 2020 08:47  Antworten

    Die Fahrschule, so wie insbesondere Elvira sind nur zu empfehlen. Sowohl der Theorieunterricht mit ihr, als auch die Übungsfahrten sind unterhaltsam und lehrreich. Vielen Dank an die beste Fahrlehrerin Elvira, für deine Geduld, deine Motivation, deine gute Laune und deine offene und herzliche Art!!

  9. Tobias 10. Juni 2020 20:23  Antworten

    Habe meinen Führerschein am 9.6.20 bestanden und war mit meinen beiden Fahrlehrern – Sascha und Stefan – sehr zufrieden! Beide waren sehr aufmerksam und haben es immer auf den Punkt gebracht. Auf die praktische Prüfung wurde ich sehr gut vorbereitet, sodass es am Tag der Prüfung nur noch eine Formalität war den Prüfer zu überzeugen. Vielen Dank für Eure gute Ausbildung!

  10. Shafaie Abdullatif 4. Juni 2020 22:17  Antworten

    Hallo liebe Freunde, ich habe meine Führerschein am 02.06.2020, bestanden hiermit bedanke ich mich nochmal an beste Fahrlehrer Werner Reiber die mir wirklich sehr viel bei gebracht. Ich kann mehr als nur empfehlen euch empfehlen.