Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

753 Kommentare

  1. Oliver R 20. Juli 2017 14:36  Antworten

    Werner ist ein geiler Fahrlehrer.
    Tolle Theorie und tolles fahren.

    Liebe Grüße
    Oliver

  2. Polina 20. Juli 2017 14:28  Antworten

    Hallo ich habe meinen Führerschein bestanden bin total happy das verdanke ich meinem Fahrlehrer Werner er ist ein sehr geduldiger, höflicher immer gut gelaunter Mensch den ich jedem weiter empfehlen kann ein großes Dankeschön dem ganzen Team. Grüße Polina

  3. Marcella 20. Juli 2017 12:34  Antworten

    habe gestern meinen Führerschein bestanden. Ein sehr großes Lob an das Team Blamberg. Super Service und sehr gute Fahrlehrer. Werde ich sicherlich weiterempfehlen und nochmal ein großes Dankeschön für die tolle Ausbildung.

  4. Nguyen D 19. Juli 2017 19:26  Antworten

    Hallo Liebes Team der Fahrschule Blamberg ,heute habe ich meinen Führerschein mit dem ersten Versuch bestanden und möchte mich ganz herzlich für die gute Ausbildung bedanken. Eine tolle Fahrschule, die einem das Fahren mit viel Spaß,Außergewöhnlich nette Fahrlehrer (großer Dank an Dirk).Nur weiter zu empfehlen!

  5. Arja 18. Juli 2017 14:25  Antworten

    Hallo,

    ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden!
    Das hier geht ganz besonders an meine hübsche Fahrlehrerin Bianca :)
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir.
    Du hast mich mit deiner entspannten, herzlichen und liebenswerten Art durch die Prüfungen begleitet, dafür nochmal ein RIESES GROSSES Dankeschön!

    Bianca, ich hoffe auch du liest diese Nachricht ;)
    Es war eine schöne Zeit mit dir.
    Dicker Kuss

    Liebste Grüße
    Arja

  6. Merima D 28. Juni 2017 21:16  Antworten

    Hallo liebes Blamberg Team,
    heute habe ich meinen Führerschein mit dem ersten Versuch bestanden und möchte mich ganz herzlich für die gute Ausbildung bedanken. ☺️

    Besonderer Dank geht an dich Bianca ,ohne dich hätte ich jetzt kein Führerschein. Mit deiner ruhigen und sehr freundlichen Art hast du mir trotz meiner großen Zweifel am Anfang das fahren beigebracht. Du hast mir immer viel Mut zu gesprochen. Die Fahrstunden mit dir waren nie langweilig und es gab immer was zu lachen. Du bist einfach die Beste Fahrlehrerin.❤️

    Ebenso möchte ich mich bei Dirk bedanken, der sich Zeit genommen hat um auch mit mir zu fahren. Vielen Dank euch beiden für die super Tipps und die gute Vorbereitung für die Prüfung. Die Beste Fahrschule kann ich jedem nur weiterempfehlen.

  7. Robert 27. Juni 2017 18:01  Antworten

    Hallo

    Ich will mich an die Fahrschule Blamberg bedanken. Ist eine tolle Fahrschule. Zum weiter empfehlen.

    Und danke an Bianca. Dank dir habe ich es geschafft. Danke an die Tipps und an das was du mir bei gebracht hast. War toll und hat sehr Spaß gemacht.

    Danke an Team Blamberg.

  8. Charlotte 31. Mai 2017 13:07  Antworten

    Hallo liebes Team der Fahrschule Blamberg , ich möchte mich für die super Ausbildung bedanken. Ganz besonders geht mein Dank an Bianca für die vielen guten Tips und für die lustige und tolle Zeit.
    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen, da alle super freundlich sind.
    Viele Grüße und nochmal vielen Dank Charlotte

  9. Michael J 17. Mai 2017 18:11  Antworten

    Habe heute meinen Führerschein bestanden. Das alles habe ich Werner Reiber zu verdanken.Er hatte sehr sehr viel Geduld mit mir. Ich bedanke mich recht herzlich beim ganzen Blamberg Team und ganz besonders bei Werner Reiber

  10. Marco E 10. Mai 2017 22:32  Antworten

    Hallo Liebes Team der Fahrschule Blamberg ,
    habe gestern den 09.05.2017 den Füherschein bestanden , und das beim ersten versuch.
    Dafür danke ich dir nochmal ganz herzlich Bianca .
    Du hast mir sehr viel mut zu gesprochen , warst immer freundlich und hast das geschafft was ich als unmöglich angesehen habe .
    Was ich an dir Bianca ganz toll fand ist das du immer ruhig und gelassen geblieben bist und auch wenn ich was nicht verstanden habe es mir gegebenenfalls auch 100 mal erklärt hast ,was auch sehr oft vor gekommen ist .
    Kann die Fahrschule Blamberg nur weiter empfehlen .
    Liebe Grüße und nochmal ein ganz dickes Dankeschön Gruß Marco