NEWS–NEWS–NEWS

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler, liebe Interessenten!

Wir haben für unsere Fahrschüler erfreuliche Nachrichten. Endlich dürfen wir wieder in eingeschränkter Form ab Montag den 04.05.2020 arbeiten. Ihr könnt nun bei Eurem Fahrlehrer die Termine vereinbaren. Jedoch bitten wir Euch, weil es ganz wichtig in dieser Zeit ist, sobald ihr Euch unwohl oder krank fühlt -> Bleibt bitte ZUHAUSE !!

Selbstverständlich gelten auch für Uns die Hygienemaßnahmen. Daher kommt bitte mit Mund-Nasen-Schutz zum vereinbarten Treffpunkt und begrüßt Euch ohne Handschlag (Berührung). Die Klassen A,A2, A1, B196 kommen bitte mit eigener Schutzbekleidung (Schuhe, Hose, Handschuhe, Helm und Jacke) zum Treffpunkt.
Weitere Detailinfos erhaltet ihr von Eurem Fahrlehrer

Theorie

!! Wichtige INFO!! AM LANDWEHRPLATZ AUCH MONTAGS UND FREITAGS THEORIEUNTERRICHT

Am 11.05.2020 geht es mit dem Theorieunterricht wieder los, allerdings müssen wir uns auch an einige Hygienevorschriften halten. Das heißt, dass auch Fahrschulen den Mindesabstand (1,5m) einhalten müssen. Daher können wir nur begrenzt Fahrschüler/innen zum Theorieunterricht aufnehmen. Bitte reserviert Euch teleonfisch einen Platz, in der Filiale, in der ihr am Unterricht teilnehmen wollt. Wir wollen so  Missverständnissen vermeiden und Euch nicht unnötig dann wieder nach Hause schicken, wenn unsere Kapazität schon aufgebraucht sind. Denkt an Euren Mund-Nase-Schutz und bleibt fairness halber Zuhause, wenn ihr Euch krank fühlt. Danke für Euer Verständnis !

Prüfungen : Ab dem 18.05.2020 kann man sich für die Theoretischen Prüfungen am Landwehrplatz anmelden.
Voraussetzung: min. 60% Lernfortschritt in der Lernapp und Prüfungsgebühren müssen im Guthabenkonto verbucht sein.




Alles Gute, bleibt gesund!

Euer Dirk und das ganze Fahrschul-Team