Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

751 Kommentare

  1. Deniz G 19. Dezember 2017 14:48  Antworten

    Danke an alle besonders an Werner !!! Wirklich ein top Team immer wieder gerne !! Danke für alles !!!!

  2. Markus 19. Dezember 2017 14:16  Antworten

    Zunächst einmal ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Werner und das gesamte Team Blamberg.
    Die theoretische und auch die praktische Prüfung konnte ich dank euch gleich beim ersten Versuch bestehen ;-).

  3. Feride 19. Dezember 2017 14:05  Antworten

    19.12.2017 Theorieprüfung bestanden!!!
    Bainca du Fahrlehrerengel. Ich weiß garnicht wie ich es noch beschreiben soll ohne deine Geduld, Hilfe und Unterstützung hätte ich meinen Führerschein niemals in 8 Wochen machen können! Du hast alles aus mir rausgeholt und warst hartnäckig. Ich kann dich nur jedem weiterempfehlen! Das ganze Team top! Alle waren so lieb wenn ich Fragen hatte konnte mir jeder Fahrlehrer direkt erklären was ist und haben mich behandelt als wäre ich deren Fahrschülerin :-)! Selbst die Theorie Stunden haben Mega Spaß gemacht. Die beste Fahrschule weit und breit!!! Und Lisa ohne dich gäbe es überall nur Chaos ;-b 1+* liebe liebe liebe Grüße Feride :-)

  4. Faour S 12. Dezember 2017 22:18  Antworten

    Vielen Dank an die Fahrschule Blamberg und vor allem an Werna mein Lehrer ,er war sehr nett und freundlich ,ich bin sehr zufrieden von ihm ,Ich werde die Fahrschule jedem empfehlen .

  5. Maurizio M 12. Dezember 2017 15:37  Antworten

    Sehr gute Fahrschule

    War beim Werner, war mit ihm sehr zufrieden

  6. Isi 7. Dezember 2017 13:17  Antworten

    Mit meinem alten Fahrlehrer bin ich zweimal durchgefallen,- ich wäre es noch ein paar mal wenn ich nicht zu Blamberg gewechselt hätte! Dank Dirk bin ich noch bevor mein Jahr ablief an mein Führerschein gekommen. Tausend dank an der Stelle ……

  7. Nathalie 28. November 2017 12:24  Antworten

    Werde diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen :) vielen dank für die tolle Ausbildung und die Geduld die Werner mit mir hatte.:)
    Tolle Fahrschule und danke an das Team
    Liebe grüße

  8. Lena 22. November 2017 15:37  Antworten

    Vielen Dank an die Fahrschule Blamberg und besonders an meine Fahrlehrerin Bianca Blamberg, für die gute Vorbereitung, die seelische und moralische Unterstützung, sowie das Angagement, die Zeit und die Mühe ein großes Repertoir an Fachwissen, Kompetenzen und hilfreichen Tipps und Tricks während der Fahrstunde anschaulich und verständlich zu vermitteln!
    Als Fahranfängerin fühle ich mich Dank der intensiven Ausbildung gut auf den Straßenverkehr und das Fahren vorbereitet. Ich bin von der Qualität der Arbeit und der angehmen und lockeren Atmosphäre auf zwischenmenschlicher Ebene begeistert und kann die Fahrschule Blamberg nur Jedem weiter empfehlen :)

  9. Natalia 21. November 2017 18:42  Antworten

    ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen!:), tolle Ausbildung und nette Fahrlehrer. Vielen Dank an Dirk! die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und dank dir habe ich den Führerschein ganz schnell beim 1. Versuch bekommen :)
    Danke für alles :D

  10. Melih S 27. Oktober 2017 22:44  Antworten

    Vielen Dank an die Fahrschule Blamberg und vorallem an Dirk :D Du bist der beste Fahrlehrer, mein Bruder bekam seinen Führerschein auch bei dir. Ich werde die Fahrschule jedem weiter empfehlen.