Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

751 Kommentare

  1. Usman J 27. Oktober 2017 17:49  Antworten

    Ich habe die Fahrschule gewechselt weil mein fahrlehrer krank wurde,und mir nicht mehr weiter helfen könnte .ich habe mich dann in der blamberg Fahrschule angemeldet und hatte noch zwei monat zeit um die praktiache prűfung zu bestehen,ich habe hier nur 4 mal Fahrstunde gemacht und habe mein prűfung bestanden 24.10.2017
    und das noch beim ersten versuch, ist eine sehr gut Fahrschule,hat mir sehr viele geholfen danke blamberg Team :-)

  2. Maximilian R 26. Oktober 2017 19:16  Antworten

    Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Blamberg und vorallem an den mit Abstand besten Fahrlehrer Dirk Blamberg
    Ich rate jedem zu dieser Fahrschule zu gehen einfach nur Top
    100% empfehlenswert
    Wer seinen Führerschein sicher bekommen will dann auf zu den Blamberg‘s

  3. Amina B 8. Oktober 2017 20:02  Antworten

    Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Blamberg und das gesamte Team,und einen riesen Dank an den BESTEN Fahrlerer Dirk Blamberg!!

    Ich rate jedem zu dieser Fahrschule zu gehen einfach nur Top
    100% empfehlenswert

  4. Imane B 6. Oktober 2017 01:36  Antworten

    Ich kann jedem, der eine gute Fahrschule sucht, diese ans Herz legen. Vielen lieben Dank Dirk, für deine Geduld, auch wenn du mir Dinge 1000 mal erklären musstest. Ich habe mich immer wohl gefühlt. Danke, dass du mir immer Mut gemacht hast. Die Fahrstunden haben immer mega Spaß gemacht ☺️Du bist der beste Fahrlehrer!!! Du hast ein super Team und eine tolle Fahrschule. Top ❤️

  5. Maike 26. September 2017 21:47  Antworten

    Vielen Dank dem gesamte Team eurer Fahrschule. Vor allem meinem lieben Werner! Die Stunden bei dir haben immer Spaß gemacht und ich habe auch viel gelernt! Danke auch an Dirk, der mir mit einer kleinen Spritztour nochmal neuen Mut und Spaß am Motorrad fahren gegeben hat! Wir sehen uns in 2 Jahren zum Aufstieg :D
    Eure Bahnübergang-Maike ;) <3

  6. Lisa B 8. September 2017 22:30  Antworten

    Huhu :)
    Gestern am 7.09. habe ich meine praktische Prüfung bestanden. Beste Fahrschule, kann man nur weiterempfehlen! Mein größter Dank geht an Peter. Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen. Danke für deine ruhige Art und spaßige Fahrstunden :) Ich hoffe du bist meiner Bitte nachgekommen;)
    Bester Fahrlehrer !
    Werde euch vermissen.

  7. Laura W 6. September 2017 19:18  Antworten

    Hallo,
    am 23.08.17 habe ich meine praktische Prüfung bestanden und das nur wegen dir Bianca! Ich danke dir so sehr, dass du mich erfolgreich durch die Ausbildung geführt hast :* Vor allem wegen der bestandenen Prüfung :* Du bist die beste Fahrlehrerin, die es gibt und werde die schöne Zeit vermissen!
    Danke dir für alles und wünsche dir und deinem Team alles Gute für die Zukunft :)

    Liebe Grüße
    Laura

  8. Selina 31. August 2017 22:15  Antworten

    Hallo Liebes Blamberg Team..
    Ich habe am 24.08 dank meinem Fahrlehrer Uwe meine praktische Prüfung direkt beim 1. Versuch bestanden auch wenn das einparken nicht immer ganz einfach war, Vielen Dank :‘).
    Nur zu empfehlen :)
    Liebe Grüße ..

  9. Andreas K 29. August 2017 15:26  Antworten

    Vielen Dank für die tolle Zeit! Besonders danke ich Bianca, der besten Fahrlehrerin überhaupt! Vielen Dank! Diese Fahrschule kann ich nur empfehlen!

  10. Abu N 14. August 2017 15:43  Antworten

    Danke an euch und ganz besonders an meine Liebe Fahrlehrerin Bianca.Ich werde euch vermissen…❤️