Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

753 Kommentare

  1. Denise 7. Mai 2017 17:51  Antworten

    Letzte Woche habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden. Vielen Dank an die liebe und beste Fahrlehrerin Bianca!! Und auch danke an das gesammte Team. Fahrschule Blamberg ist nur zu empfehlen!

  2. Chenor Z 5. Mai 2017 07:02  Antworten

    Ich bin so glücklich diese Fahrschule besucht zu haben Dirk ist echt der tollste Fahrlehrer den ich je! hatte. Ich habe schon öfter die Fahrschule gewechselt und ich kann euch Dirk Blamberg aufjedenfall nur weiter empfehlen. Danke noch mal für alles

  3. Mich Elle 5. Mai 2017 07:02  Antworten

    Habe heute Bestanden. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Dirk.

  4. Emilia 27. April 2017 18:09  Antworten

    Super Fahrschule, super nette Menschen, kann ich nur empfehlen :)
    Danke Bianca, für die schönen Fahrstunden und dass du mich so gut vorbereitet hast, du bist die Beste und ich werde dich vermissen

  5. Caro 27. April 2017 17:50  Antworten

    Endlich hab ich ihn auch!
    Danke Werner und das ganze Team für die super Betreuung, selbst bei Extrawürsten ;)
    Dank euch hat alles beim ersten Versuch geklappt! Shoutout zu meinem Fahrlehrer Werner, der mich nicht nur einmal davor bewahrte parkende Autos zu streicheln!
    Werd euch weiterempfehlen!

  6. Stefan 17. April 2017 07:18  Antworten

    Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, Motorrad, Motorrad. und jetzt auch ich.Danke für die super tolle Ausbildung. Man merkt Dirk an das er ein begeisterter Motorradfahrer ist und seine Erfahrung setzt er in der Ausbildung eins zu eins um. Hat super Spaß gemacht und bedanke mich bei dem gesamten Team für die tolle Betreuung.

  7. Vanessa O 8. April 2017 13:24  Antworten

    Ich habe im Januar meinen Führerschein bestanden und kann die Fahrschule Blamberg nur empfehlen!!! Ich möchte mich nochmal herzlichst bei Dirk bedanken, dass Du mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast und soooo viel Geduld mit mir hattest. Wir hatten in den Fahrstunden immer was zum lachen… denke so, so oft daran zurück war echt ne tolle Zeit! Danke dafür.

    Leute es gibt nichts mehr zu überlegen, seid froh, dass Ihr auf diese Fahrschule gestoßen seid und meldet euch an! Ihr werdet es definitiv nicht bereuen!

  8. Marvin K 5. April 2017 12:25  Antworten

    Danke Dirk! Einfach der beste Fahrlehrer kann ihn nur loben Top!

  9. Laura-Maria 28. März 2017 16:49  Antworten

    Liebe Grüße und ein Riesen Dankeschön an den wahrscheinlich coolsten Fahrlehrer der Welt: Peter Dienhart :)
    Habe heute meinen Führerschein bestanden und bin super froh. Danke für deine Geduld und Ruhe und deine motivierenden Worte! Vielen Dank für alles

  10. Zilan 23. März 2017 21:52  Antworten

    Grüße gehen raus an den geilen Feger Werner. Ich habe gestern meinen Führerschein bestanden und das beim ersten Versuch. Ich Danke dir Werner für deine Geduld und Ruhe mir gegenüber. Wir hatten eine tolle Zeit und sehr viel zu lachen. Ganz dicker Kuss an dich und das gesamte Team . Die mit Abstand ehrlichste und beste Fahrschule in Saarbrücken!!