Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

753 Kommentare

  1. Patrick K 17. Februar 2017 21:47  Antworten

    Sehr gute Fahrschule , kann ich nur weiter empfehlen. super Organisation und gute Fahrlehrer.
    Alles bestens ,Top

  2. Kim B 16. Februar 2017 15:40  Antworten

    Hab gerade eben beim ersten Anlauf meinen Führerschein bestanden ^^ Ganz besonderen Dank an die liebe Lisa, die bei Fragen und Problemen immer da ist und natürlich an den (seiner Aussage) „Besten“ überhaupt, Werner. Danke das du mich ertragen hast. XD Hab mich bei euch wirklich wohl gefühlt.

  3. Eldar 15. Februar 2017 18:49  Antworten

    Sehr gute Fahrschule kann man nur weiterempfehlen :) Ein herzliches Dankeschön an Dirk, hat mir sehr geholfen und die Fahrstunden haben auch viel Spaß gemacht :)

  4. Lary B 11. Februar 2017 00:06  Antworten

    Gute Fahrschule.
    Heute habe ich meinen Führerschein bestanden. Ein herzliches Dankeschön an euch (Blamberg Team), und vor allem an Dirk, der mich immer ermutigt hat. Du bist der Beste, lustigste, coolste und humorvollste Fahrlehrer den es gibt.

    Mit freundlichen grüßen
    Lary Brice

  5. Shamir 1. Februar 2017 17:30  Antworten

    Aus meiner Sicht ist die Fahrschule Bamberg einer der besten Fahrschulen. Die Fahrschule kann ich jeden einzelnen Nachkommen zur Herzen legen. Man wird mit Respekt und Höflichkeit behandelt und man fühlt sich sehr wohl.
    Dirk ich bedanke mich nochmal bei dir ganz herzlich für deine Unterstützung und Ausdauer. Eine sehr schöne und lustige Zeit.
    Top Fahrlehrer der Dirk. !!

  6. Flutra H 31. Januar 2017 20:01  Antworten

    Super Fahrschule :-) kann man nur weiterempfehlen. Dankee an Dirk und Didi ihr habt es suuper gemacht ;-)

  7. Patrick T 3. Januar 2017 01:31  Antworten

    Super Fahrschule. Ich kann sie jedem weiterempfehlen. Mit Humor und Spaß konnte ich eine sehr gute Ausbildung genießen. Ich wollte mich noch mal bei Dirk,Lisa und Ayse für die tolle Zeit bedanken.

  8. Yannick 26. Dezember 2016 17:54  Antworten

    Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Dich Werner für Deine Ausdauer und Ruhe. Viele Grüße an das ganze Fahrschulteam.
    Hat Spaß gemacht.

  9. Laura V 25. Dezember 2016 11:44  Antworten

    Super tolle Fahrschule! Alle sind super nett und man wird perfekt auf die Prüfungen vorbereitet. Es hat immer viel Spaß gemacht :) Vielen Dank nochmal vorallem an Werner :D

  10. Jacqueline P 23. Dezember 2016 15:14  Antworten

    Fahrschule Blamberg ist echt super!
    Mein größter Dank geht an dich Werner, du warst echt ein super Fahrlehrer für mich, danke für deine Geduld mit mir.
    Du bist einfach der Hammer
    #TeamWerner