Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

751 Kommentare

  1. Jan K 20. Dezember 2016 17:36  Antworten

    Super Fahrschule! Bin von einer anderen Fahrschule gewechselt was meine beste Entscheidung war sonst hätte ich bis heute den Führerschein nicht und könnte nicht richtig Autofahren. Super Ausbildung, super Fahrlehrer, alles top.
    Den größten Dank an Dirk du bist der Beste weiter so! :)

  2. Selina 19. Dezember 2016 17:41  Antworten

    Hallo liebes Blamberg Team:)
    Habe letzten Donnerstag meinen Führerschein bestanden. Wollte mich beim Team und bei meinem Fahrlehrer Werner bedanken. Der theorie Unterricht war sehr interessant gestaltet und die Fahrstunden haben auch Spass gemacht. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.
    Liebe grüße Selina:)

  3. Silya J 17. Dezember 2016 00:21  Antworten

    Lieber Dirk,
    ich möchte mich ganz herzlich für alles bei dir bedanken.
    Nachdem ich mit meiner ersten Fahrschule kein Glück hatte, konnte ich es mit deiner Fahrschule nicht besser treffen.
    Du hast mich schnell und konsequent durch die Ausbildung gebracht und dank dir darf ich endlich die Straßen unsicher machen. ;P
    Vielen Dank und Ihr seid die beste Fahrschule.
    Liebe Grüße
    Silya

  4. Bermal 8. Dezember 2016 19:08  Antworten

    Blamberg ist die BESTE Fahrschule! Es hat super viel Spaß gemacht Dirk mit dir zu fahren! Ich werde dich als auch deine Fahrstunden sehr vermissen.
    Ich habe heute die Praktische Prüfung reibungslos bestanden. Ich kann die Fahrschule Blamberg wirklich nur weiter empfehlen sehr sehr nette Fahrlehrer.
    :*

  5. Marra M 8. Dezember 2016 18:32  Antworten

    Habe heute den Führerschein bestanden. :D Ich kann mir nur recht Herzlich bei Dirk Blamberg und seiner Fahrschule bedanken! Dirk du bist der Beste, lustigste, coolste und humorvollste Fahrlehrer den es gibt!!!!

  6. Eyad K 7. Dezember 2016 19:22  Antworten

    Hallo Herr Blamberg und lieber Werner,
    ich habe heute die Prüfung bestanden,vielen Dank für Ihre Geduld mit mir und vielen Dank Werner, du bist der besten Trainer der Welt..
    Die Schule ist sehr gut…
    Viele Grüße
    Eyad Kaziz

  7. Vimal 7. Dezember 2016 16:05  Antworten

    Eine sehr gute Fahrschule, die humorvoll und nett sind. Ich danke Dirk und Diddy das Sie mir so viel gelehrt haben. Nochmals danke !!! :)

    Mit Freundlichen Grüßen
    Vimal

  8. Taous 3. Dezember 2016 21:10  Antworten

    Hallo liebes Blamberg-Team! Hallo Werner!
    Ich wollte mich für die tolle Zeit bedanken! Man hat sich bei euch immer gut aufgehoben gefühlt, wenn zum Beispiel wichtige Fragen anstanden oder man einfach mal eine zweite Meinung brauchte. Darüberhinaus habt ihr ein super Klima !
    Lieber Werner,ein ganz besonderes Dankeschön an dich! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich die Prüfung bestanden habe. Du hast mich sehr gut darauf vorbereitet und dabei geschafft mich oft zum lachen zu bringen. Mich freut besonders, dass du deinen Beruf so ernst nimmst, was sich im Endeffekt ausgezahlt hat ! Mach weiter so.
    LG Taous

  9. Sanchir 24. November 2016 17:17  Antworten

    Ein ganz tolles, witziges und Gute Laune-Team! Ich bedanke mich ganz herzlich an Bianca, dass du mir immer gute Tipps gegeben hast und immer sehr geduldig warst! Es war eine sehr schöne und lustige Zeit mit dir! Ich wünsche Bianca und ganzes Team alles alles Gute!

  10. Valentin 23. November 2016 22:54  Antworten

    Heyho,

    letzten Freitag habe ich dann auch mal meinen Führerschein bekommen und nachdem ich es mittlerweile auch selbst glauben kann, wollte ich mich noch einmal ganz herzlich bei eurem gesamten Team bedanken, ganz besonders natürlich bei Bianca, die es schon das ein oder andere Mal schwer mit mir hatte, mich am Ende aber sogar zum halbwegs rechtzeitigen Schalten bewegen konnte. Von daher VIELEN DANK, kann euch als Fahrschule und Bianca als Fahrlehrerin nur weiterempfehlen und wer glaubt, Frauen könnten nicht Auto fahren… Bianca kann nicht nur das, sie kann es einem sogar noch super und mit viel Spaß dabei beibringen ;)

    In diesem Sinne vielen Dank und liebe Grüße
    Valentin