Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

753 Kommentare

  1. Laura M 16. November 2016 17:01  Antworten

    Hallo Bianca. Ich danke dir , dass du mich in allem unterstützt hast. Ohne dich hätte ich das heute nicht geschafft. Du warst immer verständnisvoll! Lg Laura :)

  2. Marco M 4. November 2016 08:00  Antworten

    Hallo an das gesamte Blamberg-Team, ganz besonders an dich Dirk :-)
    Ich wollte mich einfach auch nochmal über diesen Weg bei dir bedanken.
    Dank dir habe ich in kürzester Zeit meinen Motorrad Führerschein erhalten.
    Es hat wirklich Spaß mit dir gemacht und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Vielen dank nochmal für alles.

    P.s. jetzt müssen wir nur noch meine Frau zur Bikerin machen. :-D

    Liebste Grüße
    Marco

  3. Yide 28. Oktober 2016 13:29  Antworten

    Ich habe nie gedacht, dass ich die Prüfung beim ersten Versuch bestehen kann. Habe heute aber geklappt.
    Ich muss Werner herzlich bedanken. Alle seinen Tipps sind sehr sehr hilfreich!
    Wie er vorschlägt habe ich heute bei der Prüfung dem Prüfer einen seht guten Eindruck über die Verkehrsbeobachtung gemacht und deshalb meine Füherschein bekommen.
    Für jemanden der gerade die positiven Kommentare zählt, ich habe schon gemacht, Werner ist Top, jetzt noch +1 vom mir. :)

  4. valerie h-w 27. Oktober 2016 19:51  Antworten

    Dank Bianca habe ich endlich meinen Führerschein geschafft! Sie ist eine wirklich gute Fahrlehrerin mit sehr viel Geduld und Humor. Ich kann sie nur weiterempfehlen! :)

  5. sandra s 5. Oktober 2016 22:36  Antworten

    Habe heute mein Führerschein bestanden und bedanke mich herzlich bei meiner Fahrlererin Bianca :):):) die sehr viel Geduld mit mir hatte. Ich kann sie nur weiterempfehlen. ;-)
    Die beste Fahrschule die es im Saarland gibt Blamberg ;)

  6. Kaba C 2. Oktober 2016 02:15  Antworten

    Nach 3 Versuchen in Berlin hat Dirk mir endlich gezeigt wie Auto gefahren wrid. Ein echter Profi und mit so viel Geduld.
    Kann dich wirklich nur weiter empfehlen.Hat dann auch direkt geklappt. Du hast mir wieder meinen Mut gegeben. Danke. Die beste Fahrschule überhaupt.Danke Danke….. ;-)

  7. Anna 28. September 2016 22:39  Antworten

    Bin von einer anderen Fahrschule zur Fahrschule Blamberg gewechselt und das war das Beste, was ich nur tun konnte!!
    Vielen Dank an Bianca, die in kurzer Zeit aus einer übervorsichtigen Fahrerin mit Angst vor allen Autos im Straßenverkehr eine deutlich sicherere Fahrerin gemacht hat, der Fahren inzwischen sogar Spaß macht und die die Prüfung trotz großer Nervosität gleich beim ersten Mal bestanden hat! Wirklich vielen Dank!
    Die Fahrstunden waren lehrreich und unterhaltsam zugleich und Bianca hat es auch geschafft, einen aufzubauen, selbst wenn man mal schlechtere Tage hatte!
    Sehr zu empfehlen!

  8. Agid 15. September 2016 19:10  Antworten

    Ich wollte mich vielmals bei Bianca bedanken habe meinen Führerschein bestanden ☺☺☺
    Wir haben viel Spaß zusammen gehabt und sie ist eine tolle Fahrschullehrerin.
    Einfach nur zum weiterempfehlen.
    Fahrschule Blamberg (Bianca )
    Grüße Agid

  9. Milena 8. September 2016 23:22  Antworten

    Heute war ich meinen Führerschein abholen! Ein herzliches Dankeschön an euch, und vor allem an Dirk, der mich immer ermutigt hat!
    Ganz liebe Grüße! ;)

  10. Jeanne M 26. August 2016 17:29  Antworten

    An Werner, der es sogar geschafft hat, einer Physik-Studentin fahren beizubringen!