Gästebuch

Hier könnt ihr uns und zukünftigen Fahrschülern mitteilen, was euch gefallen hat, was wir besser machen könnten oder einfach ein nur paar Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte vergiss nicht, die Checkbox zum Datenschutz anzuklicken, sonst können wir Deinen Kommentar leider nicht veröffentlichen. Danke!

Bitte gebt nicht eure vollen Namen an! Aus Datenschutzgründen können wir diese nicht veröffentlichen. Nur Vorname oder ein Pseudonym wäre Klasse! Bei Einträgen mit vollen  Namen, behalten wir uns vor, diese zu pseudonymisieren.



Schreibe einen Kommentar

753 Kommentare

  1. Julia 15. August 2016 23:22  Antworten

    Ich wollte mich hier nochmal herzlich bei Werner bedanken! Ohne deine nötige Geduld und Strenge mit mir hätte ich die Prüfung niemals so schnell bestanden! Also nochmal ein riesiges Dankeschön, deine ruhige und geduldige Art kann ich nur weiterempfehlen :-)

  2. Sebastian 3. August 2016 13:30  Antworten

    Bestanden!!
    Ein dickes fettes Dankeschön an das ganze Team, es hat immer Spaß gemacht und hab mich immer wohl gefühlt. Aber insbesondere möchte ich mich bei Werner bedanken!! Die Fahrstunden mit dir haben immer viel Spaß gemacht und du hast mir das fahren super beigebracht. Kann dich nur empfehlen.
    Einen schönen Gruß an alle!

  3. Steffi 1. August 2016 21:21  Antworten

    Hallo liebe Bianca, ich wollte mich bei dir ganz herzlich Bedanken für die Geduld die du hast gegen über deinen Fahrschülern. Du hast mir immer neuen Mut gemacht was das fahren angeht. Ich hab am 25.7.2016 meinen Führerschein bestanden und seit dem bin ich auch sehr viel mit dem Auto unterwegs und habe auch keine Angst mehr. Bianca und das ganze Team von der Fahrschule Blamberg Ihr seit einfach die Besten ☺️☺️☺️

  4. Lena 1. August 2016 21:03  Antworten

    Bestanden! :D Ein großes Dankeschön geht an die weltbeste Fahrlehrerin, Bianca. Mit dir haben die Fahrstunden immer viel Spaß gemacht. Alles Gute für die Zukunft :)

  5. Lena E 1. August 2016 20:58  Antworten

    Bestanden! :D Ein großes Dankeschön geht an Bianca, mit der die Fahrstunden immer viel Spaß gemacht haben. Alles Gute für die Zukunft :)

  6. Valentina 1. August 2016 18:37  Antworten

    ein großes dankeschön an Werner der mich perfekt auf meine führerschein prüfung vorbereitet hat
    Sehr zu empfehlen ! :)Danke Werner!!!

  7. Alexandra 29. Juli 2016 19:25  Antworten

    Ein dickes Dankeschön an Bianca, die Fahrstunden mit dir waren immer Mega lustig und cool :) Habe heute meinen Führerschein bekommen, eine bessere Fahrlehrerin wird die Fahrschule nicht kriegen ;)
    Danke Bianca!!!

  8. Andrea 21. Juli 2016 15:05  Antworten

    Ich habe gestern meinen Motorradführerschein (A) bestanden. Dirk, ich weiß, es war nicht immer einfach mit mir aber so ne alte Zwiebel lässt sich halt auch nur schwer verbiegen. Danke für dein Vertrauen, deine Geduld, deinen Zuspruch und natürlich die super Ausbildung. Ich werde die Zeit echt vermissen. Allen, die Ihren Führerschein in einem tollen Team mit tollen Fahrlehrern machen wollen, kann ich diese Fahrschule nur empfehlen.
    Linke Hand zum Gruß ( jetzt darf ich ja ;-) )

  9. Vanessa 20. Juli 2016 23:14  Antworten

    Führerschein Check !
    Dickes fettes Danke an Werner der mich perfekt auf meine Prüfung vorbereitet hat so das ich komplett furchtlos fahren konnte :P
    Und danke für deine Geduld und das du mich dann doch noch so schnell durchgebracht hast :)
    Nur zu empfehlen (Y)

  10. Chantalle 30. Juni 2016 08:53  Antworten

    Habe gestern meinen Führerschein bestanden :) Vielen lieben Dank an das ganze Team der Fahrschule Blamberg! Ich möchte auch meinem ersten Fahrlehrer Joe danken und vorallem meinem zweitem Fahrlehrer Peter der für Joe eingesprungen ist und mich erstklassig bis zur Prüfung begleitet hat und vom dem ich noch sehr viel lernen konnte !!!!
    Die Fahrstunden wie auch der Theorieunterricht haben immer Spaß gemacht und ich konnte sehr viel für mich mitnehmen!!! Ich kann die Fahrschule Blamberg nur empfehlen!!!
    Alle sind super lieb und tolle Fahrlehrer!!!
    Macht weiter so !!!!
    Liebe Grüße
    Chantalle